Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, xx. SSW am 18.01.2012, 12:54 Uhr

Hat jemand ne Ahnung?!?!?!????

Wielange bei den Würmer der 'Vorderkopf' so weich bleibt bzw. sich das 'Loch' da schließt?

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand ne Ahnung?!?!?!????

Antwort von Sherlocky, 41. SSW am 18.01.2012, 13:22 Uhr

ich geh mal davon aus das du das meinst

http://de.wikipedia.org/wiki/Fontanelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ne Ahnung?!?!?!????

Antwort von Sabrina28579 am 18.01.2012, 16:57 Uhr

Huhu.

Kann Dir zwar nicht sagen,wie lang oder kurz normal ist,aber: bei Lara sieht es schon recht zu aus, bei meinem Sohn dauerte es sehr lange. Da wurde der Arzt irgendwann misstrauisch.

Aber es ist ja eigentlich gut,wenn sie noch nicht ganz zu ist. Es wächst und verformt sich ja noch manches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ne Ahnung?!?!?!????

Antwort von Mandy301988 am 18.01.2012, 17:42 Uhr

Die fontanelle die sich vorne und hinten also am hinterkopf befindet schließt sich nah ca.1 jahr...

lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.