Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24 am 22.12.2011, 19:47 Uhr

Hat jemand eigentlich mal wieder was von Vanille-Eis gehört?

Wie geht es ihr? Ist sie immer noch im KH?

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand eigentlich mal wieder was von Vanille-Eis gehört?

Antwort von missparadies, 37. SSW am 22.12.2011, 19:52 Uhr

ich nicht...vllt darf sie ja schon kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eigentlich mal wieder was von Vanille-Eis gehört?

Antwort von limamahe, 39. SSW am 22.12.2011, 19:59 Uhr

das wuerde mich auch interessieren. Hoffentlich ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage bezüglich Eiseninfusion

Hallo ihr lieben ,ich komme mal aus dem Februar Bus rüber ,da ich bei euch das mit der Infusion gelesen habe .Also das ist meine 4 SS und ich habe immer einen wirklich schlechten Wert .Um die 7-8. Soll Eisen Tabletten nehmen ,aber wirklich bringen tut es nichts .Das Problem ...

von Tulpe2023, 29. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eiseninfusion

Hallo Liebe Mamis … … Ich grüße euch lieb und hoffe euch gehts soweit gut außer die Symptome die man jetzt so hat …. … Da es mir die letzten Wochen nicht so ...

von Mandyvon3Kindern, 32. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat meinen ersten Clomifen Zyklus. Am 12 ZT hat mein FA nach den Follikeln geschaut und er meinte es steht eines auf jeden Fall bereit. Auch wenn er sich mehr erhofft hatte. Er meinte der Eisprung müsste in 2 oder 3 Tagen stattfinden. Laut ...

von Ju585 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Basaltemperatur und Eisprung ….

Hallo ihr lieben , Hatte letzen Monat einen frühen Abgang und dann nach 16 Tagen einen Knall fett positiven Ovu ,glaube ich hatte noch nie so einen dunkel roten ..HCg war aber schon lange davor abgebaut .Hatte ja auch Es Anzeichen . Meine Tempi ist nur von 36,6 auf 36,9 ...

von Tulpe2023 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung

Nachdem meine Temperatur Achterbahn gefahren ist in dieser ersten Zyklushälfte (nach Utrogest im letzten Zyklus) habe ich wohl doch pünktlich (oder sogar überpünktlich) meinen Eisprung. Auf meinem Clearblue digital (lila) hatte ich bis jetzt nur leere Kreise und heute morgen ...

von Ell!um 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisenmangel und Blutarmut

So ihr Lieben, an heute bekomme ich alle vier Wochen eine Eiseninfusion. Ich hoffe das damit auch der Juckreiz aufhört. Ich bin zur Zeit so unglaublich müde, kann Nachts nicht richtig schlafen, weil mir recht schnell die Hüfte weh tut und ich mich somit tausend mal drehen ...

von Mamimitherz2013, 25. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Zeitgleiche Einnahme Eisen und Magnesium

Hilfe. Da glaubt man sich ausreichend informiert zu haben und dann passiert mir das; ich nehme Femibion 2 am Morgen und 3x Magnesium je 100mg morgens, mittags und abends. In Femibion 2 ist Eisen enthalten und was mich jetzt so geschockt hat, das ich Femibion 2 und Magnesium ...

von Knabbi80, 21. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

ZT 19 - Eisprung

Hallo, ich habe gestern einen FA Termin gehabt. Sie meinte nur „Ran an den Mann“ Eisprung müsste heute sein. Auf dem Ultraschall konnte sie es gut erkennen. Habe zusätzlich noch einen OVU gemacht. Der war noch nie so ...

von Oli84 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung auf der "falschen" Seite

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir Mut machen... Ich hatte grade einen Termin bei meiner KiWu-Ärztin zum Zyklus-Monitoren. Letztes Jahr hatte ich drei FG und 2019 eine ELSS mit Verlust des linken EL. Die Ärztin stellte fest, dass links ein Follikel reif ist und am WE ...

von Miss V 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.