Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4 am 01.11.2012, 17:01 Uhr

Hat jemand Lust auf was Süßes?

Hallo Mädels!! Ich stell mal was Süsses in die Runde!!!
LG

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand Lust auf was Süßes?

Antwort von mini4 am 01.11.2012, 17:11 Uhr

hmmmm, irgendwie klappt es nicht mit dem Bild, ich versuch es nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf was Süßes?

Antwort von Niveauflexibel am 01.11.2012, 17:26 Uhr

Ich nehm trotzdem etwas, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf was Süßes?

Antwort von Vanille-eis am 01.11.2012, 18:07 Uhr

Immer her mit den süßigkeiten *süßigkeiten klau und weg renn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf was Süßes?

Antwort von babycat849 am 01.11.2012, 20:33 Uhr

Dankeeeeee!! Davon brauch ich im Moment tonnenweise. Kommt also gerade recht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf was Süßes?

Antwort von nesthaekchen am 01.11.2012, 21:27 Uhr

Hätte zwar schon gern gesehen, was es ist, aber Süß geht immer! Zumindest zur Zeit, aufgrund eines recht starken Energieverbrauchs!
Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf was Süßes?

Antwort von aabbcc am 01.11.2012, 22:48 Uhr

hahaaaha... das ist lieb :-))) jam jamm... musste mir heute ne schachtel pralinen kaufen, konnt nicht dran vorbeigehen... bin ja sonst nicht so der süßigkeitenesser, aber in ausnahmefällen muss man ja was im haus haben :-P hihihii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust auf was Süßes?

Antwort von Sandyyy am 02.11.2012, 15:45 Uhr

Ja danke. Sehr lecker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal was süßes

Ach nach dem ganzen Stress in letzter Zeit mal was niedliches von uns. Müssen ja auch mal positiv berichten Heute hat mir Miri so gut geholfen, wie eine große. Der kleine meckert heute viel (noch krank, im Schub und die ersten Zähne) ...

von Sarii24 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Mein süßes Mädchen

Ich kann es echt nicht glauben das sie in den nächsten Tagen schon große Schwester wird (sofern sich der kleine Mann mal endlich auf den Weg macht). Sie ist so eine süße Maus und stromert den ganzen Tag im Garten rum, erkundet die Welt und freut sich über so kleine Dinge wie ...

von Sarii24 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Heißhunger nur auf süßes😣

Hallo ihr lieben, ich weiss echt nicht wie ich mich stoppen soll habe seit fast seit nem monat nur heißhunger und verlangen nach süßes... schokis, bonbons, kuchen etc könnte ich durchgehend essen... Voll schlimm wenn ...

von Januarglück2020, 35. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Nur süßes im Kopf ahhhh...

Hallo zusammen Hoffe es geht euch gut ?!? Borr habe heute so ein Tag wie früher vor/ oder während der mens könnte nur süßes essen egal was muss mich selbst beherrschen das ich das nicht den ganzen Tag durchziehen obwohl es ja schmeckt , grins ... Habt ihr sowas ...

von Petra8011 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

So ein süßes Erlebnis heute..

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ein ganz süßes Erlebnis. Wie jeden Morgen bringe ich ja immer meine kleine Tochter in den KiGA. Sie wird ja schon 6 Jahre und geht dann meistens gleich zu den Großen in die Vorschulgruppe. Kleines Küsschen für mich noch und dann ist aber gut ...

von MädelsMami, 35. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.