Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 30.01.2012, 12:07 Uhr

Hallöchen

mich gibt es auch noch... hab leider mega viel verpasst hier =(
aber bin nur noch selten online gewesen, musste ja so viel liegen in der schwangerschaft, das ich jetzt son bissel was nachgeholt habe, family und freunde treffen, einfach das ICH DARF MACHEN WAS ICH WILL geniessen =)
zwischendurch ist mein großer so oft krank momentan =(, seit weekend schon wieder... urplötzlich von der ein auf der anderen minute muss er sich übergeben und is krank.,..
leider leider wurde bei der U3 festgestellt das die hüfte von der kleinen net ausgereift ist =( nun trägt sie seit freitag sone hüftschiene, es sieht sooo gemein aus =( aber zum glück stört es sie gaaaar nicht, sie ist ja sowieso ein mega entspanntes baby
mindestens bis zum 7.3 muss sie es tragen, haben sie auch vorbildlich immer dran, außer zum wickeln usw hoffentlich is dann auch wirklich ein ende damit...
sie hat zum glück ooordentlich zugenommen
geburtsgewicht/größe 2690 gramm (entlassungsgewicht 2400 gramm) 48 cm
bei der U3 3720 gramm, 52,5 cm =)

mitlerweile 6 wochen und 5 tage alt =)

und hiermit glückwunsch an alle neu mamis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von babycat849, xx. SSW am 30.01.2012, 15:02 Uhr

Oh je, da wünsch ich euch, dass die Schiene dann auch wirklich ab kommt. Schön mal wieder was von euch zu hören.
Eure Maus ist wirklich zuckersüß. Unsere Kleine ist auch super entspannt, was ich toll finde :-)
Weiterhin Alles Liebe
Anke mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von idefix76, 26. SSW am 30.01.2012, 21:17 Uhr

Hallo

erstmal Herzlichen Glückwunsch

meine erste kleine heute große musste auch eine Hüftschiene tragen, was auch geholfen hat ist die Windel in die andere Richtung durch drücken, also einmal die Windel in die die andere Richtung aufmachen, damit sie breiter liegt, das Hilft wirklich. Meine kleine brauchte nämlich die Hüftschiene lange und hatte viele Probleme damit und deshalb hab ich immer tags ohne Schiene und Nachts mit Schiene, das war für alle am besten und heute Jahre später ist alles Top.
Die Hüften wurden bei jeder Untersuchung besser.

LG Nicky aus´m Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.