Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi2012 am 15.11.2012, 13:45 Uhr

Hallo ........... :-)

So,

da ich ja vor ein paar Wochen Besserung gelobte, zwecks mehr Schreiben, nehme ich mir jetzt einfach mal die Zeit und lass den Haushalt Haushalt sein



Mein kleiner Schatz wird in 5 Tagen schon 10 Monate alt und in ca 8 Wochen gehts ab in die Krippe.....geht alles viel zu schnell...kann mich gar nicht erinnern, dass die Zeit bei meinem Großen auch so rannte.....

Dean ist immernoch sehr pflegeleicht, im Gegensatz zu seinem Bruder damals....nur mit durchschlafen ist seit dem 6. Monat vorbei.....aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.... :-P

Er krabbelt sehr fleissig, läuft ab und an eigene Schritte und das will ich gar nicht....
Sein Bruder war schon schnell mit diesen Dingen und nun hatte ich die Hoffnung, ein "faules" Baby zu bekommen.....

So nun treibt er grad sein Unwesen und ich werd dann mal hinter ihm das Chaos beseitigen :-)


Ich freue mich aufs Wichteln und aufs Geschenke verpacken.... :-)

Seid lieb gegrüsst

 
2 Antworten:

Re: Hallo ........... :-)

Antwort von Niveauflexibel am 15.11.2012, 14:02 Uhr

Schön mal wieder was von dir zu lesen, uns geht es genauso.
Mia ist auch sehr pflegeleicht und der nächtliche Schlaf ist seit einigen Wochen auch gestört.

Laufen tut sie nur ab und an um den Tisch, manchmal lässt sie den dann einfach los und wundert sich, warum sie auf den Po fällt.

Geht dann aber auch gleich wieder weiter mit dem Unfug.

Wir freuen uns auch schon auf das Wichteln und den Rest

Was für das Wichtelbaby hab ich mir auch schon überlegt

Nur für die Mama noch nicht, muss erst noch genau wissen wer meine Mami wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ........... :-)

Antwort von stupsi2012 am 15.11.2012, 14:34 Uhr

Ja das kenne ich :-)

Ich hab eigentlich fast alles beisammen für das Wichtelgeschenk, nur noch ne Kleinigkeit, wenn ich weiß, wer es wird....

Weiß nur noch gar nicht, welchen Tip ich geben kann....

So nun werde ich langsam los, meinen Großen vom Kiga holen und dann wird endlich weiter umdekoriert....und nachher nen Tee getrunken...ist ja bähhhh draussen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.