Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4 am 09.10.2012, 19:39 Uhr

hab voll die Panik!

Hi Mädels!, bin total in Panik!, eigentlich ist ja die Familienplanung nach unserem 4. Schatz abgeschlossen - doch vor 2 Tagen ist uns eine Verhütungspanne passiert und heute hab ich meinen Eisprung - oooooooh mein Gott. Ich bin total panisch - und ganz leer im Kopf - ich hab doch erst vor 2 Wochen wieder angefangen zu arbeiten Meeeensch, was für ein Schreck

 
6 Antworten:

Re: hab voll die Panik!

Antwort von Sandyyy am 09.10.2012, 19:44 Uhr

OO dann hoffe ich mal das nichts passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die Panik!

Antwort von Schneemami2012 am 09.10.2012, 19:49 Uhr

Für die Pille danach ist es nun auch zu spät. Mhh das beste hoffen. In zwei Wochen hast du ja dann Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die Panik!

Antwort von mini4 am 09.10.2012, 19:52 Uhr

das ist echt doooof, mensch, bin total verzweifelt - mit nem 5. währ ich definitiv überfordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die Panik!

Antwort von Jannes12 am 09.10.2012, 20:35 Uhr

Huhu,
die Pille danach kann auch noch bis 72 Stunden nach dem "Unglück" eingenommen werden, d.h. 3 Tage! Vielleicht schaffst du es morgen noch zu deinem Arzt zu gehen. Toi, toi, toi....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die Panik!

Antwort von Phibia am 10.10.2012, 17:32 Uhr

Hallo,

die "Pille danach" wird nach dem Eisprung keine Wirkung haben! Wenn dann sollte sie vor dem Eisprung eingenommen werden, denn sie verhindert die Reifung der Eizelle sowie den Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die Panik!

Antwort von Jannes12 am 10.10.2012, 19:15 Uhr

Naja, das ist nicht ganz richtig. Sie wirkt wohl nicht, wenn sich das befruchtete Ei eingenistet hat, aber das dauert ja auch noch ein paar Tage. Sonst bräuchte man die Pille danach ja nicht nehmen, wenn nicht zur kritischen Zeit wann dann?? Eben auch um und während des Eisprunges nur eben nicht wenn das Ei es sich schon bequem gemacht hat.

Mini4 hat es denn noch geklappt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacken

Ich habe seit ca. 1 Woche vermehrt stark Panik mit übelkeit unruhe müde und dtänfug kopf zerbrechen sorgen es geht schief oder passiert mir oder baby etwas. Ich kann mich gar nicht richtig freuen aus Angst. Versuche schon mich abzulenken zu schlafen, weil ich kaum nachts ...

von Liebeverrückte, 35. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik Hyperemesis

Ich musste heute wieder in die Klinik vomex dragees abends halfen nicht und Zäpfchen 70mg einmal und Durchfall .. 3mal Tag übergeben kann nichts trinken essen .... sogar suppe geht nicht... Brot etwas Stress wegen Kinder und Verlobten die es nicht verstehen. Sagen einfach iss ...

von Liebeverrückte, 10. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik steigt auf

Hallo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch an alle Kuschelnden Leider werde ich durch die ganzen Berichte immer nervöser. Umso näher der Termin rückt, umso panischer werde ich. Vor zwei Tagen hatte ich abends so ...

von wunderhoch3, 38. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Wann hört die Panik auf ?

Hallöchen ihr lieben , Vielleicht wissen viele was bei mir so los war wenn nicht versuche ich mich ebend kurz zu fassen für die die es nicht wissen . 5 ssw zehnagel Entfernung ,13 ssw Blutungen durch ein Hämatom , 17 ssw ca hatte ich mich verbrannt 3 Grades am Bauch und ...

von Alinaviktoria, 28. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikanfälle wegen Kinderkrankheiten

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal fragen, ob es euch genauso geht. Ich hab in regelmäßigen Abständen regelrechte Panikanfälle, weil ich befürchte, dass meine 1,5 Jahre alte Tochter ansteckende und für Schwangere potentiell gefährliche Krankheiten haben könnte. ...

von Krümelhase, 13. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor Untersuchung

Da bin ich wieder, die Irre, die sich vor jeder Untersuchung fast zu Tode fürchtet und die mal wieder ganz dringend all eure guten Gedanken braucht! Das hat bei den letzten Malen so gut geholfen... bitte drückt mir die Daumen, um 16.00 hab ich meinen Ultraschall-Termin und ich ...

von wowugi80, 12. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor der geburt

Huhu zusammen... ich bin ja sooo voller Vorfreude und kann es nicht mehr abwarten die kleine Maus endlich in den Armen zu halten.... ABER ich bekomme langsam richtig Angst vor der Geburt, obwohl ich schon eine Geburt hinter mir habe ,die wirklich komplikationslos verlief und mir ...

von MamaMitSorgen, 39. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Wie ich diese Panikmache liebe.....

Da bekomme ich eine panische SMS von einer Freundin, dass ich mich bis zum so-und-so-vielten Dezember bei der Kindergeldbehörde gemeldet haben und die Steuer-ID meines Sohnes abgegeben haben muss, weil wir sonst ab 1.1.2016 kein Kindergeld mehr bekommen würden. Also habe ich ...

von Schrumsel, 35. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

totale Panik

Ich bin seit heute bis Sonntag alleine mit meiner Tochter. Hab seit Sonntag einen ziemlichen Druck im Bauch. MeinFa meint Magnesium und das es nicht schlimm sei uns auch nicht außergewöhnlich. Ich weiß zwar nicht ob es damit zusammenhängt, aber War gerade auf der Toilette und ...

von Shelly9, 10. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.