Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nicole-, 36. SSW am 11.12.2011, 18:50 Uhr

hab eine frage

hallo ihr lieben
kugel morgen in die 37. ssw und verliere seit gestern so kleine schleimstücke aber nicht immer wenn ich auf toilette gehe. meint ihr es dauert nicht mehr lange mit der geburt

 
7 Antworten:

Re: hab eine frage

Antwort von -Nicole-, 36. SSW am 11.12.2011, 18:54 Uhr

habe noch was vergessen zu schreiben habe auch starken druck nach unten aber nur beim laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage

Antwort von Babybauch1993, 36. SSW am 11.12.2011, 19:02 Uhr

mir hat meine Arzthelferin gesagt wenn ich so schleimartiges verliere ich weiß gerade nicht wie des heißt kann es bald los gehen
zumindest sollte man danach schauen lassen ( ich würde zum Arzt morgen gehen wenn es nicht besser wird )
aber ich hab selber keine Erfahrung kann nur sagen was ich gehört habe und was ich machen würde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage

Antwort von missparadies, 36. SSW am 11.12.2011, 19:22 Uhr

denke auch das es der schleimpfropf ist. ausser du hattes sex mit gleitgel. da hab ich en bissl schleimstücke en tag später meisstens...menno kanns nicht bald der schleimi bei mir sein...will kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage

Antwort von Seraphina83 am 11.12.2011, 19:30 Uhr

schleim kommt bei mir ständig. muss net der schleimpfropf sein. kann auch einfach sein das du da jetzt mehr ausfluss hast.
wenn du dir unsicher bist einfach nachschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage

Antwort von mini4, 35. SSW am 11.12.2011, 19:31 Uhr

hallo, hatte den Schleimpropfabgang bei meinen vorheringen SS jeweils 1-2 wochen vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 19:40 Uhr

hallo, also der schleim vom schleimpfropf ist , wie soll ich sagen, eher durchsichtig/gelblich wie gelee manchmal kann einwenig blut dabei sein. ich schleime auch hin und wieder, aber eher weißlich,das ist dann einfach nur vermehrter ausfluß. sorry, wegen der genauen beschreibung lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine frage

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 11.12.2011, 19:50 Uhr

Sind wahrscheinlich Teile vom schleimpfropf. Hab ich ja auch seit ein paar Tagen. Die Teile vom schleimpfropf sind allerdings noch kein konkretes Zeichen das es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.