Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 30.07.2013, 22:29 Uhr

HILFEEE, ich hab immer Hunger!!!

Hallo Mädl´s!

Sagt mal, geht es noch wem so, das er ständig Hunger hat? Ist ja furchtbar!
Wollte gern mal noch so 6 Kilo los werden, aber PUSTEKUCHEN!!!
Stattdessen, Pausenlos Hunger! Schwangerschaft zu 10000000.....% ausgeschlossen!
Man ey, so wird das nix mehr mit Sommer und Bikini!!! SCHMOLL!!!!!!!!!!!!
Ja, ich weiß, DISZIPLIN!!!!!! Aber im Moment, könnte ich ein Schloss an den Kühlschrank machen, und wahrscheinlich trotzdem eine Lösung finden, wie ich an den Inhalt komme!
Gibt es ein Gegenmittel??? HILFEEEE!!!!

 
3 Antworten:

Re: HILFEEE, ich hab immer Hunger!!!

Antwort von Littlecreek am 30.07.2013, 22:42 Uhr

Hallo Nesthäckchen,

Karotten, Karotten, Karotten.
Ich hab meine Ernährung etwas umgebastelt, weil ich NACH der Schwangerschaft so heftig zugenommen hab ( Hab doch keine Schilddrüse mehr )
Jetzt gibt's wegen dem Extremtraining viele Proteine und wenig Kohlehydrate. Da hab ich oft ab Nachmittags echt Hunger.
Karotten helfen bei mir total gut und seit 03.April sind 15,5 Kilo weg.
Und gut für meine Haut sind sie obendrein auch noch ;)
Was auch gut schmeckt und satt macht ist das Orginale Weetabix. 1-2 Stück in etwas Milch, kurz weichen lassen umrühren, fertig. Oder einen Shake mit ein paar Früchten, Milch und dem Weetabix machen - lieb ich total.
Vielleicht wär das was für Dich?

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE, ich hab immer Hunger!!!

Antwort von nesthaekchen am 31.07.2013, 10:09 Uhr

Danke dir!!!

WOW 15 Kilo in 3 Monaten! RESPEKT!!!! Die hälfte würde mir schon reichen! Aber erst mal schaffen!
Ist echt zum Verrückt werden! Und eigentlich ist es so, das bei der Hitze der Hunger ja eher ausbleibt!
Also Karotte ist Mega Lecker, werd ich mal probieren. Das andere kenne ich nicht, aber wird mich mal belesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE, ich hab immer Hunger!!!

Antwort von Littlecreek am 31.07.2013, 12:41 Uhr

Hallo Nesthäckchen,

Die Weetabix stehen bei den Frühstückscerealien. Auf zwei Stück kommen 1,7 g Zucker - ohne hab ich noch nichts gefunden. Die gibt's auch mit Schoki und Frucht, aber das wär ja wieder nicht Sinn der Sache ;)
Hoffe sie schmecken Dir auch ;)

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hungerrrrrrr!

Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass ihr plötzlich jederzeit, überall und alles essen könntet? Ich messe ja recht akribisch meinen Blutzucker und darf für die Werte auch über SSW 35 hinaus Magnesium nehmen. Seit ich messe, habe ich (eh schon mit 10kg zu viel ...

von Barbaray, 34. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nachts hungern lassen ?

Also ... ich hab mal wieder eine Frage die warscheinlich so oder so ähnlich x mal in diesem Forum existiert,hab es mir alles schon angeguckt aber bin irgendwie nicht schlauer ! Die Zwillinge sind jetzt fast 8 Monate alt und alles läuft im Moment super AUßER der Nachtschlaf ! ...

von icarriedawatermelon 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unstillbarer Hunger 🙈

Hallöchen liebe Mitkuglerinnen, Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe, habe ich einen bärenhunger. Andauernd. Und selbst wenn ich gegessen habe, fühlt es sich so an, als ob ich nie satt werde. Dann hol ich noch was nach. Und noch was. Und trotzdem hab ich noch ...

von josiphean, 25. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Heiss Hunger auf.. ? Ist das bei euch bei manchen Sachen auch so extrem?

Also ich hab so lust auf süsses im Supermarkt, muss ich immer auf die kekse usw staren und mich zurückhalten nix zu kaufen! Sachen mit kakao find ich auch sehr ...

von SmileyDay, 23. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo Ihr Lieben, Ich gehöre zu denen, die eigentlich keinerlei Symptome haben. Ich habe nur extremen Hunger. Also wirklich Hunger ohne Sättigungsgefühl. Letztens habe ich 6 Toast Hawaii gegessen und 30 min später knurrte mein Magen wieder. Ich bin sehr schlank und ...

von MayBelline, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hab ich Hunger oder ist mir übel? :‘)

Hallo ihr Lieben, seit 2-3 Tagen ist mir ständig flau, manchmal denke ich, dass ich vielleicht Hunger habe und wenn ich was esse, wird es besser. Manchmal hält es auch nach dem Essen an oder wird sogar schlimmer ...

von lisa012021, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Das ist soooo extrem gerade, wen ich etwas esse worauf ich lust habe, f< hlt es sich so wooow an, ganze zeit läuft mir das Wasser im Mund zusammen Fast 9 ssw! Kennt das jemand? Boah hart! Aber so ist mir das lieber ...

von SmileyDay, 8. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Immer Hunger und Gewichtszunahme

Huhu, Ich muss mal nachfragen, wie es euch so geht. Nachdem mir endlich nicht mehr übel ist, habe ich ständig Hunger. Könnte den ganzen Tag essen. Und es ist nicht nur Appetit, teilweise knurrt mein Magen wie verrückt. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist, oder vllt. ...

von Krümelhase, 17. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!

Guten Abend ihr Lieben! Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft ein wider gegen alles Essbare... mir wurde schon bei dem Gedanken, etwas zwischen dem Kiefer zu haben total schlecht. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab erstmal zwei Nektarinen gemampft, weil mein ...

von Throwminec, 16. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Morgens einfach kein Hunger ...

Guten Morgen zusammen, wie sieht es bei euch aus ? Ich habe morgens einfach keinen Appetit was zu essen ( war auch schon vor der Ss so ) Trinke meist einen Kaffee oder Tee... Mein Appetit kommt dann erst so gegen 15-16 Uhr Wie ...

von Given, 7. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.