Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 37. SSW am 10.12.2011, 9:56 Uhr

Guten Morgen

Ich wollt nur mal sagen, dass ich heute Nacht mal wieder nach langer, langer, Zeit gut geschlafen hab, musst auch nur zweimal auf die Toilette :D

Ich fühl mich dann immer so als wär ich besoffen, wenn ich aus meinem Schlaf gerissen werde und ins Bad laufe *gg*

Naja ich wünsch jedenfalls allen einen schönen Samstag, bei uns heißt es heute mit der Großen von meinem Schatz Plätzchen backen, die liegt uns schon seit gestern damit in den Ohren :D

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.