Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 23.10.2012, 16:54 Uhr

Größe & Gewichtrunde?

Hallo, ich würde gern vergleichen wie groß und schwer eure kleinen mit 9 monaten so sind? Ich habe meine grade gemessen und kam auf ganze 82 cm!!! ist das nicht riesig? Ihr gewicht ist aufgerundet 9 kg. Nun bin ich mal gepannt wie groß/klein eure süßen so sind ? :-)
lg

 
19 Antworten:

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von SteelyAngel am 23.10.2012, 17:05 Uhr

Sind etwa bei 80 cm und ca 9600gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Mandy301988 am 23.10.2012, 17:22 Uhr

Joel ist 79 cm und wiegt 8900 gramm...
er wird am 31.10. 10 monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Vanille-eis am 23.10.2012, 19:01 Uhr

Tarya ist 85 cm groß und aufgerundet 10 kilo schwer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Littlecreek am 23.10.2012, 19:08 Uhr

Niclas ist seit letzten Montag 9 Monate alt. Da war er bei 10,8 Kilo und 84 cm.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von littlepups am 23.10.2012, 19:12 Uhr

Phillip wiegt 10,2kg bei einer größe von 79cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Franzi140287 am 23.10.2012, 19:12 Uhr

Hmmm meine ist ca. 70 cm und 7,9 kg schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von mini4 am 23.10.2012, 20:20 Uhr

Hallöchen!, Mein Florian ist 9 Monate; 86 cm, und 12 kg
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von MiniMaus am 23.10.2012, 20:24 Uhr

Wow sind hier alle Babys schon groß. Aber dafür alle ganz schön leicht.

Mein kleiner ist 76cm groß und knappe 11kg schwer. Und ich bekomm schon immer zu hören, dass er so groß ist, er wird grunsätzlich für 1 Jahr oder älter gehalten, wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von nesthaekchen am 23.10.2012, 20:35 Uhr

Also wir sind bei ungefähr 72 cm und 8500 gramm!
Haben Anfang Dezember U6, dann wissen wir es genau!!
Entwickeln sich alles Super die Zwerge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Babybauch1993 am 23.10.2012, 23:01 Uhr

ohje da ist meine Schnecke ja eine von den kleinen
hab die heute mal grob gemessen und wir kommen auf 69/70 cm.
Gewicht weiß ich nicht des mit dem wiegen klappt einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Littlecreek am 24.10.2012, 0:15 Uhr

Stell dich doch mit deiner Maus auf die Waage und zieh dein Gewicht ab. Anders würde es bei Niclas auch nicht klappen :-)

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von ina91 am 24.10.2012, 7:38 Uhr

Größe kann ich nicht so genau sagen.....schätze knapp 80cm
Aber Gewicht ist 11 kg

Er wird nächste Woche 9 Monate aber er wird immer älter geschätzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Sonne682 am 24.10.2012, 11:33 Uhr

Hallo,

mein Sohn (10m1w) ist 73cm groß und 7700g schwer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von Sandyyy am 24.10.2012, 12:00 Uhr

Größe hab ich keine Ahnung. Größe 92 hat er momentan bei Bodys, 86 bei allem anderen. Und irgendwas zwischen 10 und 11 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von mausengelchen am 24.10.2012, 14:16 Uhr

Emily ist seit Freitag 10 Monate, ca. 74 cm groß und 8500 g schwer. Haben in 2,5 Wochen die U6, dann kann ich es genauer sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von BineundBaby am 24.10.2012, 14:42 Uhr

Wow die meißten von euch sind mal locker 5-10 cm großer als Pauli! Er ist 71cm groß und wiegt 9.5 Kilo.... ich finde ihn schon groß, wenn ich ihn in seinerKrabbelgruppe vergleiche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von aabbcc am 24.10.2012, 18:40 Uhr

wow, und ich dachte meine ist mit ihren 82 cm riesig, dabei sind die meinsten nicht viel kleiner :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von babycat849 am 25.10.2012, 8:54 Uhr

Josie ist da wohl eher von der kleinen Sorte. Sie ist ca. 72cm groß und wiegt stand gestern beim KiA 7650g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe & Gewichtrunde?

Antwort von ards77 am 25.10.2012, 12:45 Uhr

Mit 9 Monaten (2 Wochen her) war das Söhnchen ca. 70 cm groß und wog 8910g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ...

von Julia_2000, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Nochmal ich durch das Laufrad Thema bin ich drauf gestoßen, da wurden ja auch die Größen angegeben @sari wow Miri ist ein Riese Es ist spannend wie groß ...

von Schneeflocke489 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich unserem Muckel einen Schlafanzug angezogen in Größe 80 und er war schon fast zu klein. Der Kleine wächst so wahnsinnig schnell. Grade hab ich ihn gemessen und er ist jetzt 78cm groß, KU ist 46cm. Er wiegt knapp 10kg und hat auch große ...

von Binnelise 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Autositz nächste Größe

Hallo ihr, sagt mal, wie lange kann man so einen Maxi Cosi benutzen und wann muss demnach ein größerer Autositz her? Einerseits heißt es bis 12 Monate, dann wieder bis 1 1/2 Jahre, dann bis 13kg. Was stimmt denn nun? Könnt ihr Autositze für die nächste Größe ...

von Gartenfee_2020 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Hallo an alle Wir waren heute zur U5. Die Maus wird in wenigen Tagen 7 Monate alt, wiegt derzeit 9050g und ist 74 cm lang (sehr großer Papa). Wie schwer und lang sind eure Schätze derzeit?

von choco_cupcake 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Windel Größe

Hallo, welche Windel Größe haben eure kleinen zur Zeit? Meine kleine hat Größe 3. Ich glaube die Windel passt noch ganz gut, aber es passiert auch oft der Durchschuss mit dem großen Geschäft. Muss ich doch schon bald Größe 4 nehmen? Liebe ...

von Zauberfee1985 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wann größeres Bett?

Huhu ihr, wir haben ja noch unser Beistellbett (ich glaube das ist 40x80) und Mini ist jetzt 62cm, dreht sich aber noch nicht. Trotzdem sieht man ja, dass der Platz allmählich kleiner wird. Wann ist der richtige Zeitpunkt zu wechseln? Und welches Bett in welchem Maß habt ihr ...

von Gartenfee_2020 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update - Gewicht, Größe || U4

Hallo Wir hatten heute die U4, scheinbar hatten die hier aber bereits alle schon gehabt, war der Meinung habe viele U4 Threads gelesen.

von luisaak 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update: Größe und Gewicht

So, wir sind mit 1502g und 43cm gestartet. Heute (13 Wochen) waren es dann stolze 53cm und 3902g! + Sohnemann hat im ersten Durchlauf meine Jacke in Pipi getränkt und später den Doktor angepullert! ...

von Gartenfee_2020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.