Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83, 37. SSW am 16.12.2011, 7:49 Uhr

globulis zur anregung des aufbaustoffwechsels

also falls es jemand interessiert, gerade vielleicht die mit nem kranken kind oder einem das bissal hinter her hinkt von der enwicklung
das sind die globulis die ich jetzt von meiner hebamme empfohlen bekommen habe. gibt auch ne traurige geschichte dazu.
sie hatte eine werdende mama bei der in der 26ssw festgestellt wurde dass das kind keine lungen hat ... grausam dass das kind überhaupt im bauch lebensfähig war. entweder hätte sie eine geburt direkt eingeleitet (fetozid) oder ausgetragen. sie hatte sich für das austragen entschieden. sie nahm dann die globulis damit ihr kleines mobiler wird und sie es mehr spürt um sich dann später richtig verabschieden zu können. hat wohl sehr gut funktioniert.
gott sei dank müssen wir so etwas nicht erleben. ein kind zu gebären das direkt sterben wird...

ich werd die globulis jetz erstmal nehmen. sollen den kleinen jetzt schon stärken und ich solls ihm dann auch nach der geburt geben damit er gut auf die op am herz vorbereitet ist.

Organum quadruplex heißt das mittelchen.

 
1 Antwort:

Re: globulis zur anregung des aufbaustoffwechsels

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 16.12.2011, 8:33 Uhr

Oh echt traurig :-(
Hab von den globulis schon gehört.
Die sollen ja auch den MuMu weicher machen.
Also wenn man nahe am Et ist und sich da nix tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.