Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misch, 38. SSW am 24.12.2011, 11:57 Uhr

Gipsabdruck

... das Kunstwerk von meinem Mann, der so was von stolz ist

... nur noch 5 Tage und ich kann kuscheln (hoffe nur dass mein Untermieter es sich nicht anders überlegt, hatte gestern Wehen und mir war übel ...) Möchte Weihnachten noch feieren und dann kuscheln und nicht gleich alles auf einmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Darf ich...

Antwort von Knubbl, 38. SSW am 24.12.2011, 12:09 Uhr

... meine dazu stellen?
Links mein Großer und rechts mein Kleiner. Jetzt brauchen sie nur noch etwas Farbe :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck @ knubbel

Antwort von sumi1990, 37. SSW am 24.12.2011, 13:14 Uhr

ich stell auch mal meinen dazu =)

Wie hast du den gipsabdruck auf die Platten bekommen und welche hast du dafür genommen?

lg susi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck @ knubbel

Antwort von Knubbl, 38. SSW am 24.12.2011, 14:46 Uhr

Das sind Leinwände. Ich habe die Abdrücke seitlich möglichst gerade abgeschnitten, an den Berührungsstellen angenäht und dann mit Pappmaché verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck @ knubbel

Antwort von sumi1990, 37. SSW am 25.12.2011, 12:17 Uhr

okay danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.