Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguin82 am 03.11.2012, 14:31 Uhr

Gibt es hier noch jemand.....

........wo die kleinen nur robben/ krabbeln?
meine motte ist heute 10 monate alt, aber bis auf robben tut sich hier nichts. sie kann sich nicht alleine hinsetzten, krabbeln oder sich an etwas hochziehen und vom laufen sind wir noch lichtjahre entfernt.
wenn sie lust hat, dann geht sie schon mal in den vierfüßlerstand, meistens abends wenn sie im bett ist und denn schlafsack an hat, aber sonst nix....

gibt's hier noch ein paar *gemütliche*, die es lieber langsam angehen lassen?
lg und schönes wochenende

 
9 Antworten:

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von Prachtmaedchen82 am 03.11.2012, 16:33 Uhr

Oft kommen auf einmal große Entwicklungsschritte! Unsere Kleine ist ebenfalls genau 10 Monate, bis vor vier Wochen robbte sie nur und saß wenn man sie hinsetzte, kam aber nur unter schweren Anstrengungen allein ins sitzen. Heute robbt, krabbelt (auch Treppen) , zieht sie sich überall hoch, und läuft am Sofa entlang, sich allein hinsetzten ist ein Kinderspiel und das kam alles sehr schnell hintereinander, und übrigens ohne die übliche Reihenfolge einzuhalten. Also keine Sorge, wahrscheinlich macht es bald Peng und dann "platzt der Knoten" und deine Motte ist auf und davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von Misch am 03.11.2012, 19:25 Uhr

HIER !!!

Hauptsache Gesund :-)

Jules ist exakt 10 Monate und 4 Tage alt. Robben tun wir auch nicht. Jules rollt sich durchs Wohnzimmer. Warum krabbeln, hinsetzen usw. Er kommt ja überall hin nur auf seine Art und Weise. Mach dir keinen Kopf. Alles ist ok. Meine KiÄ sagte, man müsse sich ab 18 Monaten erst Gedanken machen mit krabbeln/laufen.

Lg Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von ards77 am 03.11.2012, 19:29 Uhr

Meine Schwester ist auch nur gerollt! Heut ist sie 41 und (ziemlich) normal ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von ards77 am 03.11.2012, 19:33 Uhr

Meiner ist auch fast 10 Monate. Er robbt, krabbeln kann er zwar aber das dauert ihm zu lange, das macht er nur wenn wenig Platz und nur wenige Schritte nötig sind. Z. B. auf dem Wickeltisch. Sitzen findet er absolut uninteressant. Er sitzt auch nicht wenn ich ihn hinsetze, meist schmeißt er sich sofort auf den Bauch und gibt Fersengeld. Manchmal sitzt er mit einer Hand abgestützt aber so auf einer Stelle will er einfach nicht bleiben. Hochziehen tut er sich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von BineundBaby am 03.11.2012, 22:09 Uhr

Hört sich ganz nach Pauli an, hat deiner auch nur einen Zahn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von Pinguin82 am 04.11.2012, 13:00 Uhr

Gedanken mach ich mir noch nicht, kenne das von ihrem großen bruder. er war auch ein gemüdlicher
wollte nur horchen, ob wir hier die letzetn sind.....weil viele hier schreiben, dass ihre kurzen schon laufen.....

lg und einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bineundbaby

Antwort von Pinguin82 am 04.11.2012, 13:02 Uhr

mit den zähnen sind wir da schon weiter als ihr
mit 7 monaten kamen 1+2 und jetzt kamen letzte woche die 4 oben auf einmal.....war aber auch nicht nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von babycat849 am 04.11.2012, 21:00 Uhr

Huhu, Josie ist erst in 9 Tagen 10 Monate alt und fängt gerade erst ganz langsam an mit robben. Krabbeln, allein sitzen oder hochziehen ist noch nicht in Sicht. Dafür kann sie 3 Worte sagen, Kopf schütteln und nicken für ja und nein, winken, Küsschen geben und solche Sachen. Sie konzentriert sich eben lieber auf sowas
Der Rest kommt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemand.....

Antwort von mausengelchen am 05.11.2012, 22:28 Uhr

Hier!!! Meine Maus wird in zwei Wochen 11 Monate und krabbelt wie ein Weltmeister. Sie zieht sich zwar auch an so manchen Gegenständen so halbwegs zum Stehen hoch, aber mehr geht noch nicht...

Also immer ruhig Blut, jedes Kind hat sein eigenes Tempo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.