Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulina100, 13. SSW am 09.07.2011, 22:43 Uhr

gewichtszunahme 13SSW

Hallo ihr Lieben,

wie viel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich bin heute in die 13 Woche gekommen und habe schon 3kg zugenommen. Leider an den unmöglichsten Stellen. Sehe furchtbar aus. Aber kann das Essen nicht lassen. Eben waren es wieder 15 Dickmanns als Abschluss eines Megaessens ;-(...

Lg

Paulina

 
15 Antworten:

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von schneck27, 13. SSW am 09.07.2011, 22:49 Uhr

Hallo,

ja mitm essen selber gehts, mal mehr vorhin z.b 5 kugeln Eis mit Sahne und mal ess i weniger.
Aber ich habe einen wahnsinnig grossen Bauch. ich sehe aus, als wäre ich im 6 ten Monat! Derweil bin ich Ende 13 SSW. Werde immer wieder gefragt ob sicher nur eins drinnen ist oder zwei!! Der bauch ist echt der Hammer seid einer Woche hab i jetzt den! Aber Tangas passen noch in grösse 34! Ausser Gummi ist recht eng, dann drück ich ihn weiter nach unten!!

LG vom mega dicken Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von luanassw5, 14. SSW am 09.07.2011, 23:00 Uhr

also an gewicht hab ich noch gar nix zu genommen obwohl ich nichtwenig ess und auch nciht dünn bin hab eher n kilo abgenommen. aber mein bauch sieht aus als hätt ich nur gefressen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von Knubbl, 14. SSW am 09.07.2011, 23:04 Uhr

Ich weiß nicht genau, 1 bis 2 Kilo, hab keine Digitalwaage, deswegen kann ich das so genau nicht sagen... Und mein Bauch sieht auch eher nach zu viel gegessen als nach schwanger aus... Dabei bin ich übermorgen in der 15. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von insaaf, 14. SSW am 09.07.2011, 23:45 Uhr

ich habe momentan 2 kg mehr als vor der schwangerschaft.
es wird aber oft mal ein kilo weniger. was schnell wieder drauf ist. aber mehr als 2kg hatte ich noch nicht.
meinen bauch sieht man gar nicht. glaube manchmal selbst nicht das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von Erzieherin2012, 14. SSW am 10.07.2011, 8:31 Uhr

Also ich hab erst 2,6 kg abgenommen innerhalb von 6 Tagen und 3 Wochen später beim nächsten Termin hab ich wieder 1,3 kg zugenommen...
Aso bei mir schwankt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von DeniseR., 12. SSW am 10.07.2011, 9:41 Uhr

huhu ihr lieben
bei mir war das erst so dass ich 1-2 kg zugenommen habe, keine ahnung warum, ich denke durch veränderung der verdauung oder so.
nun habe ich nen halben kilo abgenommen und trage seit 4 wochen umstandshosen. mich haben auch alle gefragt obs nicht doch 2 sind, aber es ist definitiv nur ein pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von xxfaithxx, 14. SSW am 10.07.2011, 10:22 Uhr

ich hab 4 kilo abgenommen weil ich über einen monat nur gebrochen habe....hoffe es höhrt bald auf strengt ganz schööön an...=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von Anni39, 14. SSW am 10.07.2011, 11:37 Uhr

Ich habe bis jetzt 3 kg abgenommen, muss aber dazu sagen, dass ich momentan kein Fleisch essen kann, da wird mir sofort übel.
Meine Ärztin meinte aber ich müsse mir noch keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von veggiezwerg, 12. SSW am 10.07.2011, 12:26 Uhr

Hallöchen,
ich hatte am Anfang (bis vor ner Woche oder so) auch 1,5kg abgenommen. Da ich am FR bei meiner FA war, hab ich mich vorher tapfer auf die Waage gestellt und festgestellt, dass da schon 1kg wieder drauf ist.

Inzwischen passen mir auch schon die ein oder andere Hose nicht mehr, von BHs ganz zu schweigen :( (Musste mir tatsächlich jetzt schon, 12. SSW, SSW-Bhs holen...) Aber ich glaub, da lassen die ersten Hosen auch nicht mehr wirklich lang auf sich warten - vor allem beim längeren Sitzen drücken die oft wahnsinnig...

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von Schneemami2012, 13. SSW am 10.07.2011, 13:18 Uhr

Ich hab bis jetzt zum Glück nur 1 kg zugenommen. Für das dass ich die ganze Zeit was essen muss, da mir ansonsten Übel wird, bin ich echt froh über meine geringe Gewichtszunahme. Gelüste hab ich Gott sei Dank auch nich.Nicht mal nach meiner ansonst so heiß geliebten Schoki.

Aber da ich normalerweißer relativ schlank bin, sieht man den Bauch inzwischen um so mehr. So langsam wirds echt schwierig den noch geheimen Bauchinhalt unter weiten Oberteilen zu verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von nicole20081980, 13. SSW am 10.07.2011, 18:19 Uhr

Also ich hab auch schon 5 kg zugenommen, obwohl ich gar nicht so viel esse. Hatte so schlimm Übelkeit und Erbrechen die letzten Wochen daß meine FÄ jetzt auf SS Diabetes testen will. Einen Bauch habe ich auch schon wie im 5.-6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von Firli, 12. SSW am 10.07.2011, 21:32 Uhr

also ich muß auch sagen, das ich in der ersten zeit also eigentlich bis freitag alles gefuttert hab, was sich mir in den weg stellte, da waren ruckzuck 3kg drauf und seit gestern, gehts mir garnicht gut, kreislauf und magenkrämpfe, versteh ich selbst nicht, sollte das jetzt wo ich die zwölfwochenphase verlasse losgehn mit übelkeit und so??? naja, bin jedenfalls fast wieder bein startgewicht, weil ich einfach nix reinbekomme! alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von knuffelchen13, 13. SSW am 10.07.2011, 23:20 Uhr

hab auch noch nix zugenommen. muss aber auch sagen das ich versuche mich sehr ausgewogen und gesund zu ernähren und ich gebe nicht jedem gelüst nach.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von ina91, 12. SSW am 11.07.2011, 18:29 Uhr

Hey ihr lieben,

Ich hab bis heute knapp 3,5 Kg abgenommen allerdings war mir auch bis vor ner Woche ständig übel und ich kann nicht so viel essen wie vorher hab nur selten Hunger und auch dann bin ich super schnell satt wenn ich esse.
Also nichts von wegen kleinen Fressattacken oder so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme 13SSW

Antwort von liebesbiest78, 16. SSW am 11.07.2011, 19:59 Uhr

ich habe auch schon 6 kg zugenommen weis auch nicht warum hm............ essen tue ich auch nicht so viel , seh auch aus wie im 6 Monat wo soll das noch enden ????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Kaum Gewichtszunahme, immer noch Durchfall

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch auch wenig Gewichtszunahme? Ich hatte erst 3 kg abgenommen, nun hab ich die 3 kg ca wieder drauf. Aber kein kg mehr.Früher war ich so ein Feinschmecker und musste wirklich soo aufpassen dass ich nicht dick werde. Aber seit ich schwanger ...

von Nessi191, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal hallo in die schöne kugelrunde, ich befinde mich momentan in der 28. ssw und hab bis jetzt 10 kg zugelegt. In der ersten schwangerschaft hatte ich in dieser ssw nur 6 kg mehr drauf. Aber jetzt geht das alles irgendwie ganz schnell mit der zunahme. Wobei ich sagen muss ...

von Januarglück2020, 28. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher ?

Huhu Mädels. Mich würde mal interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt und mit wie viel Gewicht ihr gestartet seid. Ich halte mein Gewicht ungefähr seit 2 Wochen. Lg

von Cecilliamarie, 24. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Immer Hunger und Gewichtszunahme

Huhu, Ich muss mal nachfragen, wie es euch so geht. Nachdem mir endlich nicht mehr übel ist, habe ich ständig Hunger. Könnte den ganzen Tag essen. Und es ist nicht nur Appetit, teilweise knurrt mein Magen wie verrückt. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist, oder vllt. ...

von Krümelhase, 17. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Guten Abend ihr Lieben; Hab mich heute mal gewogen und festgestellt das ich schon 6kg zugenommen habe. . ...nu wollt ich mal erfragen wie es da bei Euch so aussieht..oder ob ich mich vielleicht doch etwas zùgeln sollte.

von Ohbaby, 17. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten morgen, ich gehöre zu denen, die einen positiven Sst in der Hand halten und sofort 5kg mehr wiegen Ne im ernst, ich hab seit dem Test 1,5 kg zugenommen Wie kann das sein? Bei meiner letzten ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ihr lieben, was habt ihr denn bisher so zugenommen? War heute zum Vorgespräch im Krankenhaus und hab einen Einlauf bekommen ich soll nicht so viel Lebkuchen und co essen

von Juliiiia1990, 35. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - Ist das normal?

Hallo ihr lieben, Hab bis vor kurzem mein Gewicht relativ gut gehalten... War am Anfang bei 63kg, dann in der 6. SSW 3 kg zugenommen und seit dem immer so zwischen 65,5 und 66,5... Letzte Woche beim Arzt bei 17+2 dann auf einmal bei 68kg. Also 2 kg zugenommen. Sie meinte, ...

von Schnu304, 19. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.