Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24, xx. SSW am 27.01.2012, 15:36 Uhr

Geschenk für Hebamme.. Ideen?

Hallo,

da ich so eine liebe und tolle Hebamme erwischt habe, die ich wirklich auch sehr lieb gewonnen hab, mach ich mir schon Gedanken was ich ihr als Dankeschön schenken kann..
Habt ihr da irgendwelche Ideen?

Würde mich über Vorschläge freuen

 
2 Antworten:

Re: Geschenk für Hebamme.. Ideen?

Antwort von Littlecreek am 27.01.2012, 17:28 Uhr

Meine ist auch wirklich ein Engel. Sie bekommt von uns für ihren Garten ein Rosen- oder Magnolienbäumchen.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Hebamme.. Ideen?

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 27.01.2012, 20:31 Uhr

Auch unsere ist super lieb und da sie selbst 3 Kinder hat, hat sie sicher nichts gegen ein kleines Wohlfühlpaket: Massagegutschein, Entspannungstee etc.
Freu mich aber auch über weitere Ideen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Ideensammlung für selbstbefüllten Adventskalender

Ich bin auf der Suche nach Ideen zum selber befüllen. Vielleicht kommt hier in der Runde ja noch was zusammen. Eigentlich möchte ich keine Süßigkeiten, die gibt es in der Weihnachtszeit eh schon reichlich. Das haben wir schon: - jeden Tag ein paar Legosteine, die am Ende einen ...

von Buddy36 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zweite Geburtstagsfeier

Hallo Bald stehen ja die zweiten Geburtstagsfeiern an . Wie feiert ihr ? Ich war leider mit der ersten Geburtstagsfeier unzufrieden. Es kamen Opas und Omas( Grosstante und Grossonkel). Die waren mehr mit sich als mit dem Engel beschäftigt und ich mehr mit der Vorbereitung. ...

von Nessi191 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Hebammenhaus

Hallo :) Ich habe letztes Mal wegen ssw Diabetes im Krankenhaus entbunden. Die Geburt war ok ich hatte eine nette Hebamme. Viele meiner Freundinnen hatten eine Haus Geburt oder waren dort und waren sehr zufrieden. Ansich finde ich es total toll aber es bleibt halt immer ...

von Elly90 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Rausfallschutz ideen suche

Hallo ich nochmal /) Wir haben einen 70/140 Gitterbett an unser Bett fixiert und die eine Seite zu mir hin ist offen. Ich will gerne einen rausfallschutz denn man schnell runterklappen/ schieben kann wenn ich die kleine nachts raushebe/ stille/ kuscheln Stillkissen reicht ...

von Leyla5 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Hebamme?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema Hebamme. Ich bin aktuell in der 9. SSW und habe im Internet jetzt schon öfters gelesen, dass viele einem raten, schon ab positivem Test eine Hebamme zu suchen. Meine FÄ sagte mir das wäre viel zu früh und ...

von Tshii, 9. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hallo ihr lieben, So langsam bin ich echt frustriert Ich suche seit 2 Wochen nach einer Hebamme für die Betreuung nach der Geburt und bekomme nur Absagen, es sind alle schon ausgebucht Wie ...

von SunnyX, 9. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Geschenk Hebamme

Huhu ihr Lieben, danke für eure Tipps bei meiner letzten Frage jetzt habe ich wieder eine. Was schenkt man der Hebamme am besten? Dacht an ne Flasche Wein, Blumen & Pralinen, ein kleines Bild von unserer Maus und bissl Geld. Wie viel gibt man ...

von Elli22 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Brot wird abgelehnt - Ideen ?!?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht es allen gut. Unsere Maus lehnt mittlerweile jegliche Brotsorten ab und möchte nur noch Gurke, Tomate, Himbeeren, Heidelbeeren. Mittag ist kein Problem, eher Frühstück und vor ...

von choco_cupcake 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Hebamme Corona

Hallo! Haben Eure Hebammen besondere Maßnahmen ergriffen wegen der Ansteckungsgefahr? Die ersten Vorgespräche liefen bei uns per Video call. Eigentlich sollten sie jetzt persönlich stattfinden. Das wurde gecancelt und sie behandelt in ihrer Praxis nur noch, wenn Akupunktur oä ...

von Suse3 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.