Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone1976, -1. SSW am 29.01.2012, 8:41 Uhr

Gebutsbericht, Elina Leandra ist auch endlich da !

Auch wir haben es endlich geschafft, bei ET+4 hatte meine Tochter dann doch endlich keine Lust mehr in Mamas Bauch zu bleiben und kam am 21.01.2012 mit 49cm, 3620 g und einem Kopfumfang von 35 cm zur Welt.
Wir hatten eine wunderbare geplante Hausgeburt, die insgesamt nur 3 Stunden dauerte. Meine Tochter wurde in der heimischen Badewanne in ihrer kompletten völlig intakten Fruchtblase geboren (soll wohl Glück bringen), da sie ihre Beinchen nicht gestreckt sondern angehockt hatte, musste ich bei den letzten Presswehen ganz schön kämpfen, es hat sich aber gelohnt, und es ist auch alles heile geblieben, bis auf eine kleine Mini-Abschürfung !
Herzlichen Glückwunsch all denen, die in der Zwischenzeit auch ausgekugelt haben, und viel Durchhaltevermögen denen, die noch warten müssen.
LG Mone&Baby
Foto folgt !

 
3 Antworten:

Re: Gebutsbericht, Elina Leandra ist auch endlich da !

Antwort von mone1976, -1. SSW am 29.01.2012, 8:44 Uhr

Hier noch ein Foto !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebutsbericht, Elina Leandra ist auch endlich da !

Antwort von mone1976, -1. SSW am 29.01.2012, 8:44 Uhr

Hier noch ein Foto !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebutsbericht, Elina Leandra ist auch endlich da !

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 29.01.2012, 8:56 Uhr

Ach was ein süßer Fratz! Aller -lichste Glückwünsche zu einer sehr schönen Geburt wie es klingt. Darf ich mal neugierig sein und fragen das wievielte Kind du bekommen hast? Eine Hausgeburt ist ja doch eher selten heutzutage. Obwohl alle beide Geburten bei mir sehr schnell gingen und auch völlig ohne Komplikationen verliefen, ich auch beide Male keine Verletzungen hatte, hätte ich dennoch nicht den Mut dazu glaube ich.
Alles Liebe und genießt die wunderschöne Zeit!
Anke mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.