Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 17.09.2012, 21:27 Uhr

Geburtstag

Ich mache mir auch schon extreme Gedanken über Phillip sein ersten geburtstag! Ist ja noch ein wenig hin bis zum Geburtstag,aber irgendwie freu ich mich auch drauf!

Meine Eltern und danis eltern werden da sein und wir. Überlege schon was für ein Kuchen ich backe,was gibt es zu essen....etc wie dekoriere ich.........

Die Zeit vergeht soooooo schnell!!!!

 
6 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Faro am 17.09.2012, 22:24 Uhr

Oh ja...bei uns sind es noch 97 Tage bis zum Geburtstag und ich überlege auch schon wie wir das machen,vorallem da ja einen Tag später weihnachten ist :-D
Würde echt gerne nen Kuchen backen,nur leider bin ich da ne totale niete drin! Mal schauen...ich hänge momentan eh bei den Geschenken fest :/

Liebe grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Zwergmase am 17.09.2012, 23:07 Uhr

Ich weiß bisher nur eins mit Sicherheit und das ist was er geschenkt bekommt!
Und zwar gibts bei uns in der Nachbarstadt nen Laden in dem man sich ein Stofftier aussuchen kann (Bär, Hund, Hase etc) das dann ausstopft (je nachdem wie viel oder wenig Watte man möchte), ihm was anziehen kann (Arztkittel, Feenkleid, Cowboyhut etc), man kann noch so ein Soundteil reinmachen lassen dass dann z.B. "Ich mag dich" sagt oder man kann sogar selbst was aufnehmen wenn ich mich recht erinnere usw.

Da fahr ich an Finns ersten Geburtstag vormittags mit ihm hin und er darf sich aussuchen was er möchte, auch wenns dann schlussendlich ein Schäferhund mit Feenkleid und Sonnenbrille wird ;)

Darauf freu ich mich wie blöde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Sandyyy am 18.09.2012, 9:51 Uhr

Ich möchte hier gar keinen Besuch. Werde was mit sebi unternehmen. Was genau weiß ich noch nicht. Aber mir fällt sicher was tolles ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachbarstadt?

Antwort von katscha43 am 18.09.2012, 15:29 Uhr

Hallo Zwergmase, erinnere ich mich richtig, dass Du in MA wohnst? Das mit dem Stofftier klingt gut und ich wohne in Edingen... Verrätst Du mir, wo der Laden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarstadt?

Antwort von Zwergmase am 19.09.2012, 1:06 Uhr

In Ludwigshafen in ... wie nennt sich das nochmal? Dem neuen Einkaufscenter am Rhein. Da ist der Laden auch drin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Uschi69 am 19.09.2012, 3:49 Uhr

Bekommt man die Stoffkreation dann gleich mit?
(wir wohnen ein paar Km den Rhein hoch gegenüber von Karlsruhe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.