Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 36. SSW am 14.12.2011, 17:26 Uhr

Geburtsgespräch im KH und etwas enttäuscht

Hallo und kurzer Bericht aus dem KH:

CTG gemacht und 3 Wehen drauf.Ups...die Kleine wußte wohl, wo sie gerade ist. Nun ist aber wieder alles ruhig. Das Gespräch mit der Ärztin fand ich ziemlich enttäuschend. Damals bei meiner Jüngsten wurde ja eine Woche vor Termin eingeleitet,weil ich zu meinem eh schon starken Nierenstau eine Nierenbeckenentzündung bekommen habe und sie das Kind nicht auch noch mit Medikamenten vollstopfen wollten. In diesem KH würde ich lieber nen haufen Medikamente kriegen als daß sie die Kleine holen, würden mich auch über Termin deshalb nicht einleiten. Ist ja richtig, daß sie die Kinder möglichst bis zum Ende im Bauch lassen, aber wirklich um jeden Preis? Die Medikamente schaden doch mehr als ein paar Tage eher geboren zu werden. Ansonsten sind dort alle sehr nett und die Räumlichkeiten auch sehr schön. Die Station kenn ich ja schon von meinem unfreiwilligen Aufenthalt im Sommer. Eine Frau hat dort mit gewartet, die zum Einleiten da war und schon 3 Tage ohne den kleinsten Fortschritt dort zubringt. Schlimm. Da kommen die Erinnerungen an die Geburt meiner Großen wieder, wo ich auch 3 Tage mit Wehen und ohne Schlaf und Erholung lag. Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich nun erstmal wieder Zuhause bin. Es wird schon alles werden, wie es werden soll. Aber die Nervosität steigt nach diesem Gespräch schon noch ein bißchen mehr.

 
3 Antworten:

Re: Geburtsgespräch im KH und etwas enttäuscht

Antwort von jan2012, 34. SSW am 14.12.2011, 18:28 Uhr

Also wenn du dich in diesem KH so unwohl fühlst such dir doch ein anderes., Ich würde das tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch im KH und etwas enttäuscht

Antwort von Seraphina83 am 14.12.2011, 18:40 Uhr

ich würde dann da auch nicht hingehen wenn ichs mir aussuchen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch im KH und etwas enttäuscht

Antwort von Sabrina28579 am 15.12.2011, 2:09 Uhr

Huhu.

Also,ich glaube,ich würde mir auch noch mal eine andere Klinik anschauen,und mir bei noch einem anderen Arzt eine Meinung einholen.

Klar,einerseits zählt jeder Tag... aber wie Du ja bereits selbst sagst: um wirklich jeden Preis???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.