Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993, **. SSW am 26.01.2012, 9:07 Uhr

Geburtsbericht :) mit Foto (bisschen lang)

Ich habe es auch geschafft :)
Meine Kleine kam am 18.Januar bei 40+5 mit 51 cm, 3160 g und einem KU von 34 cm zur Welt.

habe in der Nacht vom 16. 1 auf den 17. 1 um 2 Uhr Nachts Wehen bekommen. bin dann morgens um 8 Uhr in die Klinik die mich aber wieder nachhause geschickt haben weil es noch nicht soweit war Mumu war noch zu.
Zuhause hatte ich dann alle 5 Minuten Wehen und als ich aufs WC bin ist auch mein Pfropf abgegangen.
Also meinen Frauenarzt angerufen der natürlich mich sofort in die Klinik wieder geschickt hatte.
Musste dann auch da bleiben weil sich meine Kleine nicht mehr bewegt hat.
die ganze Nacht hatte ich Wehen in 5 Minuten Abständen ( sie haben nur nichts gebracht )
deswegen wurde ich am nächsten Morgen Eingeleitet, was so schlimme Schmerzen waren das ich, auch wegen Übermüdung , fast zusammen gebrochen bin und deswegen auch nach 36 Stunden schon auf den Beinen PDA bekommen habe.
Ab da hab ich nichts mehr gemerkt nur später wieder die Presswehen was eine tolle Erfahrung war da man es wirklich nicht erklären kann wie die Schmerzen sind.
Nach 41 Stunden Wehen und alles war sie dann endlich da.

Welche Situation ich am schlimmsten wärend der Geburt fand war als der Kopf schon halb draußen war und keine Presswehe kam, des war richtig fieß der Schmerz.

Hatte meine Mama in der ganzen Geburt dabei und sie hat mir echt super geholfen bin ihr so dankbar

 
2 Antworten:

Re: Geburtsbericht :) mit Foto (bisschen lang)

Antwort von Babybauch1993, *. SSW am 26.01.2012, 10:19 Uhr

Ihr Name ist Philippa Philomena :)
Hab ich vergessen :) und sie kam um 18.56 Uhr zu Welt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht :) mit Foto (bisschen lang)

Antwort von babycat849, xx. SSW am 26.01.2012, 21:51 Uhr

Wow, da hast du ja ganz schön lang kämpfen müssen. Toll, dass es dann aber doch gut geklappt hat. Danke für den schönen Bericht :-)
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe
Anke mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Geburtsbericht...und Foto

Hallo zusammen, anbei ein kleiner Geburtsbericht meiner 3. Spontangeburt :-) Nachdem ja 2. Einleitungsversuche mit Wehencocktail zu hause nicht geklappt haben, machte ich mir bei dem 3. Und letztem Versuch auch keine Hoffnung. Ich trank das Gesöff gegen 14 Uhr und ...

von Rekaalma, xx. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht der kleinen Laura und Foto!!

Ich schulde eucht ja noch einen Geburtstbericht: Am Abend des 16.01 um 22.00 setzten urplötzlich in von beginn an regelmäßigen Abständen von 10 Minuten Wehen ein. Um 0.00 bin ich in die Wanne, da waren wir dann bei 7 minuten und um 2.00 kamen wir dann im Krankenhaus an, ...

von knuffelchen13, XX. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Tarya-Sophie ist da!! + Geburtsbericht und Foto :)

Huhu ihr lieben Ich habs nach langem hin und her auch endlich geschafft Die Einleitungsversuche haben ja nicht angeschlagen so kam Tarya-sophie am 18.01 um 2:33 mit 3140 gramm verteilt auf 53 cm zur welt es ging ganz von ...

von Vanille-eis, xx. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht + Foto

So die Kleine schläft gerade, also hab ich auch kurz Zeit meinen Geburtsbericht zu schreiben. Nachdem ich schon ein paar Tage über ET war, hat mir meine Ärztin empfohlen jeden Tag eine Stunde heiß baden zu gehen. Das tat ich dann auch. Am Samtag den 14.01. bei ET + 8 war es ...

von naranja24, xx. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht und Foto

Hallöchen alle miteinander, endlich finde ich mal Zeit mich mal wieder bei euch zu melden! :D Nachdem der eine Arzt in Neuburg mich ja bei der Untersuchung verletzt hat, bin ich drei Tage später nach München zu meinem Arzt gefahren, das war am 29.01.! Mittlerweile war ich ...

von Anke26 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht und foto

guten morgen mädels und nochmal allen die jetzt kuscheln dürfen nochmal herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit so nun zu meiner geburt unser sonnenschein kam ja am 15.01 und ich war seid 12.01 in der klinik weil ich meinen FA ...

von Lucamaus06 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht + Foto

Hallöchen ihr lieben.......... Nun sind wir seit gestern endlich wieder zuhause. Bin ja am 27.12. abends ins KH für die Vorbereitung der Geburt. Eigentlich sillte ich dann am nächsten Tag um 11:45 Uhr dran kommen, naja da aber eine ...

von Krümelchen_im_Bauch, no. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburtsbericht, Foto

Geburtsbericht

Dienstag 27.12.2022: Schleimpfropf löste sich Donnerstag 29.12.2022: Hatte den ganzen regelmäßiges Ziehen, was aber nie wirklich schmerzhaft sondern eher unangenehm war. Denke, dass es Senkwehen waren. Gegen 19:30 Uhr ging ich schon schlafen weil ich fix und fertig war. Um ca. ...

von maryjan1 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht (lang)

Hallo, Wie bereits geschrieben hatte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1:30 Blasensprung. Ich war total unvorbereitet da ich am Mittwoch erst bei 36+4 war. Also habe ich noch auf die Schnelle Klinikkoffer gepackt, Wäsche eingestellt, geduscht und wollte noch paar ...

von Strickmami 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Achtung Foto! Canifug

Hi Ich behandle mich aktuell mit canifug Kombi. Tagsüber Creme und Nachts Zäpfchen. So hat mir das mein Arzt geraten, wegen Verdacht auf Scheidenpilz. Einen Termin hab ich erst Montag. Sie meinte ich soll das nehmen, da kann man nichts falsch machen. Seit heute hab ich ...

von Jessicazeug, 16. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.