Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina03, 36. SSW am 20.12.2011, 20:18 Uhr

Geburtsbereit???

Hallo alle zusammen,

sind eure kleinen Zwerge schon bereit entbunden zu werden? verkürzt sich bei euch bereits der MUMU????

Bin ab Samstag in der 37 ssw und bei mir tut sich noch absolut gar nichts...GMH ist bei 4 cm und die kleine liegt noch nicht fest im Becken...werde anscheinend noch länger warten müssen, bis ich endlich mit der kleinen Maus kuscheln kann.

LG

 
10 Antworten:

Re: Geburtsbereit???

Antwort von DeniseR., 36. SSW am 20.12.2011, 20:25 Uhr

huhu
bin seit gestern in der 36 ssw und bei mir ist es so wie bei dir. gmh bei 4 cm und mäuschen auch noch nicht fest im becken.
zu anfang hatte ich immer das gefühl sie kommt eher. mittlerweile denke ich, dass sie ihren mietvertrag komplett auskostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von Melina03, 36. SSW am 20.12.2011, 20:28 Uhr

Ich hatte auch das Gefühl sie würde früher kommen, doch wie es scheint, versucht sie ihren "dick-Kopf" durchzusetzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von baby12, 35. SSW am 20.12.2011, 20:35 Uhr

Huhu bin ab morgen in der 36Wo und beim letzten FA Termin (letzten Freitag)lag Kopf auch noch nicht fest im Becken und Muttermund komplett zu.ABER bei meinem Jüngsten der jetzt 20 Mo ist hat die Ärztin auch gesagt ,dass der Muttermund komplett zu und keinerlei Anzeichen,dass es losgeht,ABER 4Tage später hatte ich Blasensprung und es ging los.Deshalb weiß ich,dass man sich nicht zu sehr auf die Einschätzung der Ärzte verlassen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von Littlecreek, 39. SSW am 20.12.2011, 20:41 Uhr

Also mein GMH hat nach wie vor volle Länge und MuMu ist noch zu . Der Po meines Zwergs ist noch nicht im Becken, aber das kann sich ja jederzeit ändern. Warten wir es ab.

Liebe Grüße Littlecreek ( ET - 14 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von Beverley am 20.12.2011, 20:56 Uhr

Vom Gewicht her ist sie noch nicht bereit. Wie es mit dem GMH aussieht kann ich erst nächste Woche sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von bonsaihexe79, 38. SSW am 21.12.2011, 7:35 Uhr

Hallo!
Wir sind bereit. Mein Kleiner Krümmel sitzt schon seid einigen Wochen tief im Becken und der Muttermund ist auch schon seid einiger Zeit auf 1 cm verkürzt.
Deshalb dachte mein FA auch das der Krümmel auf jeden Fall noch dieses Jahr kommt. Jetzt heißt es warten. Mein Freund und ich sind sooo gespannt! Am Freitag hab ich nochmal Arzttermin. Mal sehen wie es dann aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von babycat849, 37. SSW am 21.12.2011, 7:51 Uhr

Bei der letzten Untersuchung am 12.12. war schon alles weich, aber MuMu noch zu, Köpfchen tastbar, GMH verkürzt und ich hab ja auch dauernd Wehen. Aber dennoch sieht es nicht so aus als wenn sie demnächst kommen wird. Morgen ist mein letzter FA-Termin in diesem Jahr... Bin gespannt was er sagt. Gewicht und Größe sind sehr gut, das wäre also kein Problem. Bin jetzt bei 36+3.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von Knubbl, 38. SSW am 21.12.2011, 8:40 Uhr

Ja doch, bei mir ist schon einiges im Gange:
Vor 6 Wochen: GMH 4,5 - MuMu fest, zu - Köpfchen nicht im Becken
Vor 4 Wochen: GMH 3-4 - MuMu weicher, zu - Köpfchen locker im Becken
Vor 2 Wochen: GMH 2 - MuMu weich, zu - Köpfchen locker im Becken
Gestern: GMH fast weg - MuMu weich, fingerdurchlässig - Köpfchen fest im Becken

Gewicht würde auch passen. Könnte theoretisch kommen. Ich möchte allerdings gerne Weihnachten zuhause sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von eladax, 39. SSW am 21.12.2011, 10:16 Uhr

Hallo,

ich werd´mich meiner Vorschreiberin anschliessen.
GMH verstichen, MuMu weich und fingerdurchlässig, Kopf liegt bereits fest im Becken und ist tastbar. Lässt sich aber nich mehr verschieben.

Alles bereit für die Geburt!

Wir werden sehen - manche Frauen laufen 2 Wochen mit solch einem Befund durch die Gegend.

grüße
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbereit???

Antwort von Glück2012, 36. SSW am 21.12.2011, 12:31 Uhr

Hey an alle,
war auch gerade beim FA also bin 36ssw kopf sehr fest im becken sie meinte wenn die Fruchtblase platzt brauch ich keinen Krankenwagen....
GMH verkürzt Muttermund zu also soweit gut nur an Gewicht soll sie noch zulegen, soll sich ruhig noch etwas zeit lassen...

Also hatte ich recht mit meinen Senkwehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.