Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 11.12.2011, 9:56 Uhr

Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Hey Mädels.

Hab seit Tagen schlimmen Juckreiz am Bauch, Nun war es die Nacht so schlimm das ich mir im Schlaf den ganzen Bauch zerkratzt habe :(

Hat jemand von euch einen Tipp wie sich das vermeiden lässt? Hätte ich keine künstlichen Nägel drauf hätte ich mich wahrscheinlich Blutig gekratzt. so sinds nur ne Art Blutergüsse.

Bin grad am verzweifeln :( so schlimm wars noch nie :(

 
11 Antworten:

Re: Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Antwort von Mandy301988, 37. SSW am 11.12.2011, 10:01 Uhr

Das hab ich auch und zwar genau da wo der bauch anfängt sich zu wölben und ich könnte mich tod kratzen und das schlimme ist du kannst nichts machen...es hört nach der geburt wieder auf...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 11.12.2011, 10:07 Uhr

Eincremen hilft nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Antwort von SteelyAngel am 11.12.2011, 10:10 Uhr

Neeeeeeee :) Mein Mann Ölt mir jeden Abend den Bauch ein bevor wir schlafen gehen. Hatte zwar immer mal bisschen Juckreiz seit ich Angefangen hab leicht zu reissen aber sooooo schlimm wars noch nie :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto vom Bauch :-(

Antwort von SteelyAngel am 11.12.2011, 10:15 Uhr

Könnt heulen :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Bauch :-(

Antwort von giftzwerg73, 35. SSW am 11.12.2011, 10:21 Uhr

....ich würde spontan mal vorschlagen mit kühlen...kalten Waschlappen mal probieren vielleicht.
Sieht ja echt schlimm aus

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Antwort von Seraphina83, 36. SSW am 11.12.2011, 10:25 Uhr

kamillenteebeutel
seba med creme
mehr fällt mir nicht ein
höchstens noch honig aber das is halt ne sauerei oder kühlen quark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 10:43 Uhr

hallo steely,
ich befürchte du bist gerissen, das löst auch einen unglaublichen juckreiz aus, öl würde ich an deiner stelle nicht nehmen, probir es mal mit ner ganz normalen bodymilk für trockene haut! alles liebe firli
ps wo entbindest du denn eigentlich? in pirna? oder dresden? ich geh nach dresden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Firli

Antwort von SteelyAngel am 11.12.2011, 10:46 Uhr

Danke erstmal an dich und die anderen für eure Tipps.

Da ich in Pirna wohne ist es die schnellste und einfachste Lösung für mich hier zu entbinden ;) Bis Dresden oder Sebnitz werde ich es wohl nicht mehr schaffen wenns los geht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Firli

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 11:50 Uhr

hast ne pn von firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Antwort von Vanillle, 35. SSW am 11.12.2011, 11:51 Uhr

Oh je du Arme,

ich würde gar nicht mehr ölen.Ich habe das auch eine zeitlang gehabt.Dort wo der Schambereich anfängt.Hab mich zum Teil blutig gekratzt.Ich habe normale Niveacreme genommen oder Bephanthen Wund und Heilsalbe.
Mittlerweile klingt es ab und es juckt auch nicht mehr so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlimmer Juckreiz. HILFE!!!!

Antwort von annimy, 36. SSW am 11.12.2011, 17:27 Uhr

Hallo,
geht mir auch so. Abends bevor ich ins Bett gehe muss ich mir erstmal den Rücken und den Bauch kratzen Habe dafür eine alte Bürste, da ich keine langen Nägel habe Sicherlich weil die Haut überall spannt. Im Netz steht, dass das normal ist, solange kein Ausschlag oder Nässen dazu kommt. Also Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HILFE extremer Juckreiz

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden! Kennt ihr das auch? Es hat bei mir Sonntag Abend angefangen. Der ganze Körper hat auf einmal wie verrückt angefangen zu jucken. Bin fast Wahnsinnig geworden. Habe dann das Bett abgezogen und mich geduscht, dabei so dolle geschruppt bis meine Haut ...

von NP80, 15. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Juckreiz, Hilfe

Hilfe!! Juckreiz..ich dreh noch durch!!!

Kennt das vielleicht jemand von Euch??? Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube das begann so in der 36.Ssw. Ich habe keine Pickelchen oder irgendwelche Rötungen ect, nur diesen verdammt, schrecklichen Juckreiz. Er ist nicht immer da und immer mal woanders...am ...

von Anusch81, 39. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Juckreiz, Hilfe

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Juckreiz seit 2 Tagen

Hallo eine Frage kennt das jemand von euch bin in der 29ssw und seit paar Tagen juckt Bauch Beine Oberschenkel und Kopfhaut. AM SCHLIMMSTEN Bauch und Beine. Nehme seit 10 Tagen Ferro Sanol 50mg und frage mich ob es daran liegt? Meinen Bauch creme ich abends immer ein. ...

von Liebeverrückte, 29. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Hilfe, sie trinkt einfach kaum/garkein wasser!! Ein tip?

Hallo ihr lieben, meine kleine maus hatte heute morgen eine trockene windel, was ich schon echt merkwürdig fande mit dem wasser spielt sie nur, spuckt es aus, wen sie es im mund hat, oder verteilt das aufm boden,

von SmileyDay 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.