Startseite Forenarchiv Januar 2012 Mütter

GROßER SCHOCK!!!!!

Frage von mini4 - 19.10.2013

Hallo Mädels, habe am Mo pos. getestet. Bin total geschockt - da wir sehr penibel auf die Verhütung geachtet haben.
Nun ist das meine 6. Schwangerschaft. und währe dann mein 5. Kind (eins in der 13 SSW verloren).
Was soll ich nur tun? Der Doc meint das die SS nicht ganz ohne ist da im Unterleib wohl einiges nicht stimmt....
Ich bin schon mit meinen 4 Kiddis total bedient, bin zu dem wieder seit einem Jahr berufstätig und war sehr froh als mein Chef mich wieder eingestellt hat.
Was für ein Schreck...
Hilfe...
LG

Re: GROßER SCHOCK!!!!!

Antwort von Kmaus81 - 19.10.2013

oh! ja was soll man dir für ein Tipp geben?
du mußt selbst für dich entscheiden!
ich wünsch dir alles gute und das du die richtige Entscheidung für DICH triffst!

lg

Re: GROßER SCHOCK!!!!!

Antwort von aabbcc - 19.10.2013

Nichts passiert ohne Grund ,besser gesagt, vielleicht soll es so sein? Ich weiß nicht aber wenn ihr immer verhutet, und trotzdem eine SS eingetreten ist? :-)
Naja ihr müsst selber entscheiden, ob ihr das Kind behalten wollt? Ich pers. Bin total gegen Abtreibung! LG :-)

Re: GROßER SCHOCK!!!!!

Antwort von nesthaekchen - 19.10.2013

Hast PN!

Drück Dir die Daumen, das Ihr die richtige Entscheidung treffen könnt!!!

Re: GROßER SCHOCK!!!!!

Antwort von nicole20081980 - 19.10.2013

Oh ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Das habe ich letztes Jahr im Juni durch. Danial war nur 7 Monate und da hab ich trotz spirale den POS. Test gehabt. Und das nach 4 Frühgeburten, 4 kleinen Kindern zuhause. Mein erster Gedanke war auch: auf keinen Fall. Aber innerhalb weniger Tage war mir klar, einen Abbruch schaff ich niemals. Ich habe es dem Schicksal überlassen ob die SS hält ( die spirale wurde ja auch noch gezogen und das Risiko einer FG war sehr hoch ) aber mein kleiner Kämpfer ist nun schon 7 Monate jung und ich bin einfach nur froh mich für ihn entschieden zu haben auch wenn es das Schicksal dabei nicht immer gut mit uns gemeint hat. Er ist mein absoluter Sonnenschein und das sage ich heute aus voller Überzeugung: ein Geschenk Gottes. Es hat einfach so sein sollen.und ich bin sehr dankbar und glücklich darüber

Re: GROßER SCHOCK!!!!!

Antwort von Littlecreek - 20.10.2013

Hallo Olga,

Das kann ich mir vorstellen. Das ist sicher gerade sehr schwer für Euch im Moment.
Ich bin ehrlich und möchte diese Entscheidung nicht treffen müssen. Vier Kinder sind anstrengend. Du arbeitest wieder. Gesundheitlich ist nicht alles optimal und man überlegt hin und her. Und andererseits gibt's Ereignisse, die so sein sollen.
Manchmal braucht es einfach ein paar Tage Zeit und plötzlich ist alles ganz klar. Du und Dein Mann werdet den richtigen Weg für Euch und Eure Familie finden. Daran glaub ich ganz fest.
Alles Liebe

Re: GROßER SCHOCK!!!!!

Antwort von ina91 - 23.10.2013

Ich kann dich gut verstehen

Vor ziemlich genau 11 Monaten hab ich positiv geteste....trotz Spirale. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und das war ein riesen Schock

Erstmal ganz in Ruhe drüber nachdenken....du hast ja noch etwas Zeit. Letzlich kannst nur du das entscheiden. Ich hoffe und wünsche dir das du Menschen hast die dich begleiten und für dich da sind egal was passiert.

Alles Gute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.