Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Anne1989, 37. SSW am 20.12.2011, 9:45 Uhr

Für euch :)

Soo Mädels :D
Ich stelle euch mal Spaghetti mit Tomatensoße in die Runde... ja ich weiß es ist erst 09.42 Uhr... aaaaaber.... ich habe die ganze Nacht schon sooooo Hunger darauf gehabt +wasser im mund zusammenläuft+
Ich habe sogar davon geträumt *-* Und als ich aufgewacht bin war ich tierisch enttäuscht :D Aber nuuuuuun hau ich erstmal ordentlich rein :D Darf ja Mittags / Abends keine Spaghetti mehr kochen :( Da ich am Anfang der Schwangerschaft ständig Hunger darauf hatte und es sie ca 4 mal die Woche gab :D Und mein Mann kann sie mittlerweile einfach nicht mehr sehen... was ich sehr gut verstehen kann... aber ich konnte einfach nicht drauf verzichten :) Nun hatte ich Monatelang ruhe... aber heute holt es mich wieder ein :D So also haut rein Mädels :D

 
5 Antworten:

Re: Für euch :)

Antwort von ards77, 38. SSW am 20.12.2011, 10:32 Uhr

Bin zwar kein grosser Nudelfan aber wir hatten noch Schinkennudeln uebrig und die gibts grad zum Fruehstueck ;-) An Guaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für euch :)

Antwort von Faro, 37. SSW am 20.12.2011, 10:45 Uhr

ich hab hier noch spaghetti bolognese *yamyam*, die stell ich dann mal dazu =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für euch :)

Antwort von Franzi140287, 37. SSW am 20.12.2011, 11:09 Uhr

Bei mir gibts heut Abend au Spaghetti Bolognese :) Mhmmmm,freu mich schon meeega drauf :) :) :)

Schmecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für euch :)

Antwort von DeniseR., 36. SSW am 20.12.2011, 11:20 Uhr

na jetzt habt ihr mich auf den geschmack gebracht
da muss ich mir glatt nudeln kochen udn ne soße zaubern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann Dich verstehen :-)

Antwort von annimy, 37. SSW am 20.12.2011, 13:22 Uhr

Ich liebe Nudeln auch aber auch wenn ich nicht schwanger bin Ich habe am Anfang der Schwangerschaft bestimmt 2-3 Mal die Woche Lasagne selber gemacht ... Boah, was lecker. Hätte sie täglich essen können. Mein Freund fand das allerdings nicht so toll hat aber mitgegessen und zu meckern

Heißhunger auf Nudeln ist ja noch ok. Auf Schokolade oder Eis wäre schlimmer, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.