Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993, 36. SSW am 13.12.2011, 20:56 Uhr

Fruchtblase Kropf ??

ich habe mal gehört das der raus kommen kann so schleim artig hab damit null Erfahrung hab in meiner Fam. mal gefragt und es kennt wirklich niemand hat jemand damit vill. Erfahrung und kann mir des mal beschreiben ?
und was passiert wenn des raus kommt ??

 
5 Antworten:

Re: Fruchtblase Kropf ??

Antwort von Franzi140287, 36. SSW am 13.12.2011, 22:17 Uhr

Häää? Kropf??? Sowas gibt es nur bei der Schilddrüse...
Meinst du eher vielleicht eher den Pfropf? Also Schleimpfopf?
Hab zumindest noch nie was von einem Kropf da unten gehört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase Kropf ??

Antwort von Babybauch1993, 36. SSW am 13.12.2011, 22:45 Uhr

Ja dann eher so ich weiß net genau wie es heißt nur das es gibt ..
und kenn mich damit gar nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase Kropf ??

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 13.12.2011, 22:48 Uhr

Ich war auch am Munkeln ob nicht eher der Schleimpfropf gemeint ist.
Also wenn du diesen meinst was ich hier oft gelesen habe ist der meist leicht Rosa.
Er kann ganz rauskommen kann aber auch nach u. nach immer ein wenig abgehen.
Er kann auch einige Zeit (wie viele Wochen nun vorher weiß ich nicht) abgehen bevor es anfängt. Also muss man nicht in Panik ausbrechen wenn er abgegangen ist. Wie gesagt es könnte trotzdem danach noch ne Weile dauern.
Verbesserungen sind von Leserinnen gewünscht wenn ich was falsches geschrieben habe oder etwas vergessen habe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase Kropf ??

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 14.12.2011, 8:36 Uhr

Ich vermute fast meiner ist seit gestern Abend auch komplett raus. Ging bei mir eher stückweise ab. Gestern kam ein sehr großes Stück.
War auch leicht blutdurchzogen. Sonst aber weiß/gelb/transparent.