Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 18.04.2014, 21:47 Uhr

Frohe Ostern und Osternester!!!

Hallo Ihr lieben!

Schade das so wenig los ist! Sind wohl auch schon wieder Babys aus unserem Bus nachgerutscht, aber hier hat keiner geschrieben. Ist sehr schade!

Wünsche allen Frohe Ostern und einen fleißigen Hasen!
Anbei noch Fotos von den Osternestern, hab dieses Jahr welche gehäkelt!

Lg nesthaekchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Bild 2

Antwort von nesthaekchen am 18.04.2014, 21:48 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 3

Antwort von nesthaekchen am 18.04.2014, 21:51 Uhr

so, das waren alle Perspektiven!!!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von Sandra69 am 19.04.2014, 14:11 Uhr

Für dich auch frohe Ostern,

Wir sind viel unterwegs und ich arbeite wieder vollzeit daher habe ich leider nicht mehr die Zeit hier oft zu sein.

Da ich lieber die Zeit mit Justin verbringen als vor dem PC' gelobe aber Besserung.

Sende euch allen mal ein aktuelles Bild von ihm

LG sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von katscha43 am 19.04.2014, 14:11 Uhr

Vielen Dank! Dir auch!
Wir sind grad am Putzen/Packen und Co., weil heute noch meine Mutter kommt und wir morgen alle zur SchwieMu, Schwägerin und Nichte fahren, um Ostern und Kommunion zu feiern.
Gesucht und gefunden wird dann dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von nicole3103 am 19.04.2014, 18:32 Uhr

Hallo.
Euch auch frohe Ostern ☺☺☺☺:)

Unser kleiner hat nen Bagger bekommen.

Aber deine osterkörbchen sind richtig süß :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von babycat849 am 22.04.2014, 13:11 Uhr

Auch von uns noch nachträglich Frohe Ostern.
Ich hatte auch gehäkelte Körbchen dieses Jahr - nur leider nicht selbstgemacht. Sowas kann ich nicht ;)

@Nicole: Josie hat auch so einen Bagger bekommen und liebt ihn total! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von babycat849 am 22.04.2014, 13:15 Uhr

Der Bagger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von aabbcc am 24.04.2014, 20:33 Uhr

Hallooo..ich schaue auch mal wieder vorbei...:-))
Ist ja doch schon was her...
Frohe Ostern:)))
Unsere nestchen waren auch srlbstgebastelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von Sandyyy am 27.04.2014, 5:52 Uhr

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Für uns ist Ostern ausgefallen da ich ständig ins kh musste, alles ambulant aber immer 2-6 h am Tag. Hatte erhöhte entzündungswerte im Blut, Bakterien im Urin und Herztöne von der kleinen waren viel zu hoch. Sebi fand die Ausflüge ins kh halb so schlimm. Hab immer viel zum spielen dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Osternester!!!

Antwort von Littlecreek am 09.05.2014, 16:05 Uhr

Hallo nesthaeckchen,

Die Osterkörbchen sind ja voll schön geworden. Da haben sich Deine Männer sicher sehr gefreut.
Freu mich schon auf Dein nächstes Projekt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.