Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eladax am 14.08.2012, 9:18 Uhr

Frage an die Noch Stillmamas

Hallo,

ich stille noch 2-3 mal pro Tag, Morgens, Vormittags, abends.

Habe bisher noch keine Periode gehabt! Wie siehts bei euch aus? Bin ich die einzige? Oder sollte ich mal zum Arzt?

Danke

ela
P.S. Neo ist heute 7 monate alt

 
7 Antworten:

Re: Frage an die Noch Stillmamas

Antwort von Knubbl am 14.08.2012, 9:22 Uhr

Ich habe auch noch keine, kann dir allerdings nicht du genau sagen wie oft ich stille, ich stille nach Bedarf und der ist sehr unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Noch Stillmamas

Antwort von TiCo84 am 14.08.2012, 9:41 Uhr

Huhu, Nathi wird morgen auch 7 Monate und ich stille ihn auch noch. Mittags und abends gibts zwar Brei, aber er trinkt danach noch etwas.
Keine Periode in Sicht- lt FÄ auch voll normal, ich hatte Krebsvorsorge und hab sie gefragt. Pendelt sich oft alles 4-8 Wochen nach dem ABstillen ein :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Noch Stillmamas

Antwort von Katrin-Japan am 14.08.2012, 10:56 Uhr

Ich stille noch fast voll. Lina hat's nicht so mit Brei essen. Mit viel Geduld ißt sie vielleicht 20 gr.
Periode ist noch nicht in Sicht. Heute ist Lina 7 Monate geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Noch Stillmamas

Antwort von Uschi69 am 14.08.2012, 12:38 Uhr

Hier ist auch noch ein fast vollgestillter!!
Max. einen kleinen Fruchtzwerg, oder ein halbes Glas Birne-Apfel-Dinkel. Aber sonst Bitteschön Milchbar!

Wenns dann halt so ist... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Noch Stillmamas

Antwort von katscha43 am 14.08.2012, 13:33 Uhr

Ich stille noch morgens, vormittags, nachmittags und den Abendbrei fangen wir grad erst an - Nele ist gut 7 Monate alt und bei mir keine Periode in Sicht - bin nicht böse drum und weiß auch von ner Freundin, die nach 10 Monaten ganz abgestillt hat und ein paar Wochen später erst wieder ihre Regel bekam. Ich schieb auch den FA-Termin noch bissl, reicht ja, wenn ich wieder meine Regel hab, find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Noch Stillmamas

Antwort von PurzelNr.3 am 14.08.2012, 21:20 Uhr

Ich Stille noch voll, hab aber schon 5 Monate regelmäßig die mens wieder. Is bei jeder anders und alles normal. Ne bekannte hat die mens nicht bekommen, obwohl sie nur noch einmal stillte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Noch Stillmamas

Antwort von Goldspatz am 14.08.2012, 22:06 Uhr

bis auf mittag- und abendbrei und eine nachtflasche stille ich auch noch. hab meine tage auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.