Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany, 40. SSW  am 31.01.2012, 17:36 Uhr

Frage... Umfrage....

hey mamais alles alles gut erstmal von mir... so jz der berühte schleimpropf und zwar ich habe meinen gestern (nach dem sex) verloren und heute immer noch ein wenig brauen fluss... so jz meine frage habe schon des öfteren gelesen das es sich bis zu 2 wochen noch hinziehen kann aber habe am 6. 2 et und wollte euch mal fragen wie lange es bei euch nach abgang gedauert hat??

 
9 Antworten:

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von babycat849, xx. SSW am 31.01.2012, 17:58 Uhr

Bei mir löste sich der Schleimi Teil 1 um 18:00 Uhr, der Rest um 0:30 Uhr und um 6:04 Uhr war die Maus schon da. Also 12 Stunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von dima2309 am 31.01.2012, 18:31 Uhr

bei meinem ersten kind waren es glaub paar tage. und jetzt ging er 8 uhr morgens ab, 10 uhr war dann schon blasensprung ;-) also sehr schnell

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von limamahe, --. SSW am 31.01.2012, 18:44 Uhr

Bei allen drei Kindern 2-3 Tage vor Geburt.
Dir eine schoene Geburt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von Babybauch1993, **. SSW am 31.01.2012, 20:22 Uhr

ich habe nur ganz minimal verloren wärend ich schon Wehen hatte.
als des bisschen abgegangen ist hat es noch über einen Tag gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von BiBi82 am 31.01.2012, 20:43 Uhr

Hallo!
Bei mir lagen 10 Tage zwischen Abgang des Schleimpfropfes und Beginn der Wehen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von Lischen94, xx. SSW am 31.01.2012, 21:56 Uhr

Hallo,
also bei mir ging es 41 + 1 los u. während der Wehen ging mir der schleimpfropf ab.
Also muss nicht mal lange vor der Geburt abgehen. Ich hatte noch am selben Tag entbunden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von Pojole am 01.02.2012, 3:30 Uhr

Bei mir verabschiedete er sich Montag Nachmittag - dienstag. Um 14 uhr blasensprung - 14.30 Kuscheln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von Beverley am 01.02.2012, 9:32 Uhr

Bei mir war es über den Tag verteilt. Morgends verlor ich Flüssigkeit dann hatte ich sehr viel Schleim und dann wurd es immer weniger.. Abends lag ich im Kreißsaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Umfrage....

Antwort von Goldspatz am 02.02.2012, 15:02 Uhr

meiner löste sich kurz nach 1 uhr und keine 15 minuten später hatte ich wehen im 5minuten takt...vorher hatte ich gar keine wehen oder anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.