Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 07.09.2012, 8:18 Uhr

Fauli

Hallo Mädels

Hab euch ja vor etwas über ner Woche geschrieben das Amy robbt!
Aaaaaber 2 Tage später fing sie mit dem Vierfüßler stand an,ja und was soll ich sagen sie liegt auf ein und der selben stelle übt ihren vierfüßlerstand und robbt max 2-3 Meter aber nur wenn sie irgendwo gaaaaanz dringend ran will sonst nicht! Sie bleibt auch immer nur auf dem Teppich liegen das laminat findet sie scheinbar blöd!
Bin ja echt mal gespannt wann unsere kleine faule die Wohnung erkundet!!!!

 
3 Antworten:

Re: Fauli

Antwort von Sandyyy am 07.09.2012, 9:17 Uhr

Meiner ist aber auch sehr faul. Wenn er was haben will kann er krabbeln. Aber wenn ich ihn einfach so hinlege liegt er jetzt nur so da. Stehers einzigste was er immer noch mag ist laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fauli

Antwort von nesthaekchen am 07.09.2012, 22:39 Uhr

Sieh es positiv, du hast noch Zeit alles in Sicherheit zu bringen!
Bei uns ist der Zug abgefahren! Wir hängen alles an die Decke! (Spaß)
Aber du wirst dich an die Zeit noch gern zurück erinnern, als dein Zwerg noch so ein "FAULI" war! Glaub mir!

Das wird schin, nur Geduld!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geduld

Antwort von Kmaus81 am 08.09.2012, 8:30 Uhr

Ja die hab ich! Weiß ja was auf mir zukommt wenn es so richtig losgeht,durch meinen großen! Grins......
Noch genieße ich es zu wissen wo ich sie hingelegt habe,und sie liegt immernoch im Umkreis von 2 Metern da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.