Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl am 18.09.2012, 18:56 Uhr

Er steht!

Ohne Festhalten! Ich fass es nicht!

 
3 Antworten:

Re: Er steht!

Antwort von mini4 am 18.09.2012, 20:21 Uhr

cool!!, Weiter so!!! es dauert nimma lang dann läuft er davon!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steht!

Antwort von babycat849 am 19.09.2012, 21:43 Uhr

Was? Ohne Festhalten? Wahnsinn!! Das ist ja toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steht!

Antwort von Knubbl am 20.09.2012, 13:35 Uhr

Ja, ohne Festhalten! Er stand, hielt sich an einem Spielzeug fest, das ich hielt und ich hab probehalber mal losgelassen. Dann stand er dann da mit dem Spielzeug in der Hand. Nach ca. 10 Sekunden ist er auf den Popo geplumpst. :)

Das haben wir gleich nochmal versucht und es ging wieder eine kurze Zeit lang. Aber jetzt mag er nimmer, er setzt sich dann gleich hin. (Ist ja auch vernünftig ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.