Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ards77 am 20.08.2012, 22:34 Uhr

Er hat's getan

Heut nachmittag war ich mit dem Söhnchen im Garten. Ich wollte ein bißchen lernen, hab meine Skripte und Stifte auf die andere Seite der Decke gelegt, so weit von ihm entfernt wie's nur ging. Fängt der aufeinmal an dahin zu robben?!? Ich dachte ich spinne! Die Sachen auf die andere Seite gelegt, er dreht sich um und weiter geht's. Das ging dann ein paar Mal hin und her. Mann bin ich stolz auf den Süßen! Nach ca. 3 Wochen Kopfstand, Liegestützen, Rückwärtsgang und Schaukeln in Krabbelposition hat er tatsächlich rausgefunden, wofür er Arme hat und wie er vorwärts kommt!
Jetzt muß ich mich wohl beeilen die Bude babysicher zu machen...

 
6 Antworten:

Re: Er hat's getan

Antwort von Knubbl am 20.08.2012, 23:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Meiner ist als erstes der Fernbedienung hinterhergerobbt (alles was Knöpfe hat, ist faszinierend...)
Ja, beeil doch lieber, dass geht jetzt sooo schnell!
(Was lernst zu eigentlich? Nicht dass ich neugierig wäre oder so...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat's getan

Antwort von Faro am 20.08.2012, 23:45 Uhr

Hey super :) Nun gehts los ne *g*

Leons erstes Ziel war die Kinderschokolade auf der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat's getan

Antwort von ards77 am 21.08.2012, 7:50 Uhr

In 4 Wochen soll ich zur Bergwachtsommerprüfung. Letztes Jahr durfte ich nicht mehr teilnehmen weil ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat's getan

Antwort von Knubbl am 21.08.2012, 8:47 Uhr

Ja dann, viel Erfolg beim Lernen! Ich könnte mir das jetzt gerade gar nicht vorstellen, etwas lernen zu müssen. Ich vergesse sogar die Hälfte, wenn ich 3 Sachen einkaufen will... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat's getan

Antwort von ards77 am 21.08.2012, 9:01 Uhr

Viel besser ist es bei mir auch nicht :-/ Was momentan am besten geht sind Namen von Babies und wann die geboren wurden...
Aber ob das für die Prüfung was nützt :-?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat's getan

Antwort von Knubbl am 21.08.2012, 9:31 Uhr

Na vielleicht kannst du dir damit ja irgendwelche Eselsbrücken bauen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.