Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90 am 12.09.2012, 9:20 Uhr

endlich krabbelt auch mein faultier;-)

Guten Morgen

Ich bin ganz erstaunt, habe Sie heute morgen in ihr Zimmer gelegt, da ich etwas im Haushalt machen wollte.
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht popo in die höhe und los gings ;-)))

oh bin ich Happy ;-))

LG Vanessa und ihre zahnlose miley Sophie

 
4 Antworten:

Re: endlich krabbelt auch mein faultier;-)

Antwort von -chOcO- am 12.09.2012, 14:29 Uhr

Glückwunsch :)
Ja, jetzt wird es langsam anstrengend. Ich renn fast den ganzen Tag hinter meiner Kleinen her, weil sie sich auch überall hochzieht, aber noch keine Ahnung hat, wie man SANFT und OHNE Beulen wieder runter kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich krabbelt auch mein faultier;-)

Antwort von Schneemami2012 am 12.09.2012, 14:34 Uhr

Ich warte noch sehnsüchtig drauf dass er überhaupt mal in den Vierfüßler kommt. Naja, er ist halt wie die Mama ... Nur net hetze !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich krabbelt auch mein faultier;-)

Antwort von Goldspatz am 12.09.2012, 16:25 Uhr

wow, von jetzt auf dann? ohne vorherige trockenübung?

unser kleiner robbt zwar schon flink durch die gegend, aber krabbeln versucht er mit durchgestreckten beinen...ich hoffe, er merkt bald, dass er sie auch knicken kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich krabbelt auch mein faultier;-)

Antwort von nesthaekchen am 12.09.2012, 21:15 Uhr

Na also!

Irgendwann, sind alle dran. Und auch die Fauli´s entdecken irgendwann, einen Bewegungsdrang! Und wer weiß, vielleicht macht dein Zwerg bald schon was, wo die schnell-krabbler dann wieder länger brauchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.