Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 20.01.2012, 19:22 Uhr

Endlich ein Bild von meinem Krümmel!

Möchte euch endlich ein Bild von meinem Sonnenschein zeigen!

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1018&year=2012&show=344724

 
3 Antworten:

Re: Endlich ein Bild von meinem Krümmel!

Antwort von dima2309 am 20.01.2012, 19:44 Uhr

ach gott das is ja auch ein süßer schatz. am anfang sind die alle immer so zerknautscht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Bild von meinem Krümmel!

Antwort von YvonneW., 38. SSW am 20.01.2012, 20:48 Uhr

der Kleine ist ja echt süß, möchte auch endlich kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Bild von meinem Krümmel!

Antwort von seventeencaro, 19. SSW am 21.01.2012, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich schleich mich aus dem Junibus ein und freu mich über deinen schönen Namen für deinen kleinen Zwerg. So soll meiner auch heißen. Es gibt aber auch viele Gegenstimmen..aber wo ich das jetzt wieder sehe..da bin ich ganz verliebt in den Namen.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.