Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 35. SSW am 19.12.2011, 7:23 Uhr

Eingerisse Lippen - Mangelerscheinung?

Guten Morgen ihr Süßen,

mir reissen im Moment ständig die Lippen ein (vor allem Nachts...)
Ist das eine Mangelerscheinung und wenn ja, welche?
Habt ihr eine Idee? LG Pia

 
5 Antworten:

Re: Eingerisse Lippen -> Mangelerscheinung?

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 19.12.2011, 7:28 Uhr

Guten Morgen :)
Also ich denke nicht dass das eine Mangelerscheinung ist ^^ Mir geht es wie dir... meine Lippen sehen unmöglich aus... da hilft nur ganz viel Labello ^^ Ich denke das kommt vom Wetter... es ist kalt...dann die trockene Heizungsluft.... Der Winter kommt halt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingerisse Lippen -> Mangelerscheinung?

Antwort von Pojole, 35. SSW am 19.12.2011, 8:42 Uhr

Hab ich auch - total aufgerissen & trocken.
Aber bei minus Graden & dauerwind, is das glaub kein wunder ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingerisse Lippen -> Mangelerscheinung?

Antwort von Franzi140287, 37. SSW am 19.12.2011, 9:07 Uhr

Hey Pia :)
Also ich kenne das so, wenn die Mundwinkel eingerissen sind dann ist das meist auf eine Eisenmangelanämie zurückzuführen... Vielleicht hilft dir das :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingerisse Lippen -> Mangelerscheinung?

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 19.12.2011, 9:43 Uhr

ja, das hat mein arzt auch gesagt...ich habe das seit jahren schon...und diesen winter, seit ich eisentabletten nehmen muss, das erste mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingerisse Lippen -> Mangelerscheinung?

Antwort von Urmelchen2012, 35. SSW am 19.12.2011, 10:55 Uhr

Nee das sind die Lippen, die Mundwinkel sind es nicht. Das wäre Calziummangel. Na ess ich gleich mal brav mein Obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippenherpes Bläschen

Hallo! Ich mache mir wirklich Sorgen, seit gestern habe ich ein kleines Herpesbläschen an der Unterlippe. Ich habe gleich ein Compeed Patch draufgetan, dass es sich nicht ausweiten kann. Ich hatte generell häufiger mit Lippenherpes zu tun, in meiner Schwangerschaft bis jetzt ...

von monty, 13. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes

Hallo, Ich mache mir gerade voll die Vorwürfe . Waren gestern mit der Kleinen bei den Schwiegereltern und die hatten Herpes. Haben sie uns vorher nicht gesagt. Ich wär am liebsten wieder gegangen, hab mich aber nicht getraut. Sie haben die Maus nicht auf den Arm genommen und ...

von Pinguini 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

blaue Lippen

Hallo! Meine beste Freundin ist Krankenschwester und meint in letzter Zeit hätte ich häufiger blaue Lippen. Ich soll zum FA und das sagen, sie meint das könnte auf Sauerstoffmangel hinweisen. Mir geht's aber gut, hab keine Probleme mit Atemnot oder sonst was.. Sie macht mir ein ...

von GertrudeJekyll, 15. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes :-(

Hallo ihr Lieben, jetzt wache ih heute morgen mit nem fetten Lippenherpes auf. Habe direkt rhus toxicodendron Globoli genommen und mir aclicovir Salbe geholt. Samstag erreiche ich meinen Arzt nicht und beim googeln im Forum ...

von Hummeldumm, 29. SSW 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Hilfe - Lippenherpes...

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein kleiner ist heute zehn Tage alt und ich habe zwei kleine Lippenbläschen. Ich habe immer diese Pflaster drauf und trage auch einen Mundschutz, nur ist mir heute etwas ganz Dummes passiert: Ich habe mich heute ...

von Linde79 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

brennende Lippen

hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Habe heute schon ca.2,5L getrunken und habe mir eben noch eine weitere Kanne Tee gemacht und meine Lippen brennen wie Teufel. Bin mir auch nicht sicher ob da was im Anflug ist, fängt ja jetzt an und mein Sohn hat schon eine ...

von Jojo1985, 28. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Blaue Lippen

Hi da draußen, Mal wieder eine komische Frage von mir: Mein Mann sagte mir kürzlich mehrmals, dass ich blaue Lippen habe. In diesen Momenten fühlte ich mich auch ganz blau ums Herz, ich schätze der Kreislauf... aber eigentlich kriegt man blaue Lippen doch nur, wenn man zu ...

von Honighummel, 9. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes

Guten morgen Heute bin ich nun in der 8. Woche angekommen und stelle fest: ich habe einen Lippenherpes. Gestern habe ich einen an der unteren Lippe gespürt, dieser ist "ausgebrochen" und heute morgen noch einer an meiner Oberlippe. ...

von JennyM86, 8. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.