Startseite Forenarchiv Januar 2012 Mütter

einfach mal wieder melden...

Frage von Firli - 19.11.2012

hi mädels, da ich ja sehr viel weniger im forum bin in letzter zeit, meld ich mich mal mit bild und status:)
sten hat immer noch keinen zahn, robtsich durch die gegend und wenn ich ihn halte, weill er nur noch laufen. ich tille ihn noch einmal in der nacht, ansonsten nachmittags und abends vor dem zu bett gehen. am wochenende hat er sich auch endlich das erste mal alleine hingesetzt. er wiegt zarte 8500g und trägt immernoch kleidergröße 74/80.
meine neuigkeit ist, das wir nun einen kleinen hund aus spanien adoptiert haben, auf den wir nun sehnsüchtig warten( es muß sich erst ein flugpate finden)das ist bei meiner ungedullt schon eine herrausvorderung. so mädels, uns geht es wirklich gut, ich versuche noch ein bildchen von sten drann zu hängen, das haben wir heute beim fotogaf machen lassen, weil wir einen pass vür sten brauchen. alles liebe firli

Re: einfach mal wieder melden...

Antwort von Babybauch1993 - 19.11.2012

Das Foto ist ja sehr süß wie schamant er da lacht :)
echt ein Süßer Zwerg

Re: einfach mal wieder melden...

Antwort von Littlecreek - 21.11.2012

Hej,
Schön von Dir zu lesen. Dein Süßer sieht rundum glücklich aus.
Wir haben hier auch zwei Ausweise mit Babyfotos liegen . Meine Jungs amüsieren sich jedes Mal, wenn sie die sehen. Leider, leider haben wir die ja mal "verloren", deshalb konnten wir sie nicht zurück geben, als wir neue beantragt haben.

Liebe Grüße Littlecreek

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.