Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli am 19.11.2012, 13:50 Uhr

einfach mal wieder melden...

hi mädels, da ich ja sehr viel weniger im forum bin in letzter zeit, meld ich mich mal mit bild und status:)
sten hat immer noch keinen zahn, robtsich durch die gegend und wenn ich ihn halte, weill er nur noch laufen. ich tille ihn noch einmal in der nacht, ansonsten nachmittags und abends vor dem zu bett gehen. am wochenende hat er sich auch endlich das erste mal alleine hingesetzt. er wiegt zarte 8500g und trägt immernoch kleidergröße 74/80.
meine neuigkeit ist, das wir nun einen kleinen hund aus spanien adoptiert haben, auf den wir nun sehnsüchtig warten( es muß sich erst ein flugpate finden)das ist bei meiner ungedullt schon eine herrausvorderung. so mädels, uns geht es wirklich gut, ich versuche noch ein bildchen von sten drann zu hängen, das haben wir heute beim fotogaf machen lassen, weil wir einen pass vür sten brauchen. alles liebe firli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: einfach mal wieder melden...

Antwort von Babybauch1993 am 19.11.2012, 16:45 Uhr

Das Foto ist ja sehr süß wie schamant er da lacht :)
echt ein Süßer Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wieder melden...

Antwort von Littlecreek am 21.11.2012, 7:28 Uhr

Hej,
Schön von Dir zu lesen. Dein Süßer sieht rundum glücklich aus.
Wir haben hier auch zwei Ausweise mit Babyfotos liegen . Meine Jungs amüsieren sich jedes Mal, wenn sie die sehen. Leider, leider haben wir die ja mal "verloren", deshalb konnten wir sie nicht zurück geben, als wir neue beantragt haben.

Liebe Grüße Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.