Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 37. SSW am 18.12.2011, 7:47 Uhr

Einen schönen 4. Advent!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen gemütlichen 4. Advent
Mein Mann hat gestern den Tannenbaum aufgestellt und heute wird geschmückt ich freu mich schon!!!
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen 4. Advent!!!

Antwort von Möhre1982, 38. SSW am 18.12.2011, 8:27 Uhr

Auch von mir einen schönen 4.Advent, unser Tannenbaum wird allerdings erst am 24. aufgestellt! Ist bei uns so Tradition, den mit den Kindern dann zusammen zu schmücken, hab auch extra nochmal Plastikkugeln gekauft

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent!!!

Antwort von babycat849, 36. SSW am 18.12.2011, 9:20 Uhr

Auch mein Mann hat unseren Baum gestern aufgestellt Jetzt duftet das ganze WoZi nach Tanne :-) Schööön. Schmücken tue ich morgen mit meiner Großen zusammen.
Wünsche auch allen einen schönen 4. Advent
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 4. Advent!!!

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 18.12.2011, 10:02 Uhr

Danke, das wünsche ich euch auch!

Wir haben noch keinen Baum... Ich hab aber schon gestern meinen Mann angebettelt, er möge diesmal nicht bis zum 24. warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.