Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 01.01.2014, 1:51 Uhr

Durchgehalten bis.....

.....0.45 Uhr, unser kleinster! Ist seit heut früh 8.00 Uhr wach gewesen, hat dann noch ein nickerchen am Mittag gemacht und dann durchgehalten. Hätte es nicht gedacht!
Wie war es bei euch? Und was habt ihr gegessen und gemacht?
Wir (Oma und Opa sind auch da)haben ein Buffet gemacht, ein paar Spiele und dann sind wir raus zum Feuerwerk! WOW, war so schön und mächtig was los!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Durchgehalten bis.....

Antwort von Littlecreek am 01.01.2014, 10:58 Uhr

Guten Morgen nesthaekchen,

Wir sind erst seit ein paar Minuten auf. Nici hat bis halb zwei durchgehalten. Er hatte mit Papa ein sehr ausgedehntes Mittagsschläfchen. Bei uns gab es auch Buffet mit ganz viel Fisch und Gemüsesticks, Putenhackbällchen etc.
Hat dem kleinen Lord viel Spass gemacht und als die Knallerei dann losging sind meine Großen mit dem Papa raus und Nici und ich haben es uns auf der breiten Fensterbank gemütlich gemacht und waren so "halb" draußen. Erst hat Nici nur erstaunt geguckt, sich dann aber königlich amüsiert und die ganze Zeit gelacht. Und einmal war er dann ganz nah am Licht auf Papas Arm.
War ein ganz toller Abend!
Ich wünsch Euch ein ganz tolles Jahr 2014 !!!

Liebe Grüsse, Littlecreek

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehalten bis.....

Antwort von Steff1987 am 01.01.2014, 11:12 Uhr

Haben die Maus auf 20 Uhr ins Bett gepackt und dann mit meinen bis ca 2 Uhr noch Silvester gefeiert. Mausi war dann auf 7.45 Uhr wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlecreek

Antwort von nesthaekchen am 01.01.2014, 12:53 Uhr

Wollte dich noch Fragen, ob du deinen pumukel noch fertig bekommen hast und ob du ihn zeigen magst. Bin soooo neugierig!
Euch auch ein Gesundes neues Jahr 2014!

Und allen anderen auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehalten bis.....

Antwort von aabbcc am 01.01.2014, 19:49 Uhr

Unsere aus hat es tatsächlich bis ca. 1 Uhr ausgehalten:-) :-) und hat heute morgen bis ca. 11 geschlafen:-) mein Vater einte noch, die keinen machen das besser wie wir, ich war um 11 gestern schon sau müde..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehalten bis.....

Antwort von babycat849 am 03.01.2014, 9:34 Uhr

Wir haben Josie ganz normal gegen 18:30 Uhr hingelegt und haben dann mit meiner Grossen ganz ruhig einen schönen Abend verbracht. Von 0:00-1:00 Uhr war das Mini-Häschen dann wach. Raus gehen mit Kleinkind ist hier in Berlin um diese Uhrzeit nicht die beste Idee, aber am Fenster haben wir eine Weile dem Spektakel zugeguckt. Josie hatte ziemlich Respekt, weil es extrem laut war, aber spannend fand sie es trotzdem :)
Gegen 1:00 Uhr sind wir dann alle ins Bett gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehalten bis.....

Antwort von ards77 am 06.01.2014, 20:24 Uhr

18.30... Der Herr war müde wie immer und das Feuerwerk ist diesmal ausgefallen. Letztes Jahr hatte er soviel Spaß und dieses Jahr wollte ich extra abends für ihn ein bißchen Feuerwerk machen. Er hatte Angst, hat versucht mit dem Opa zu verschmelzen und wollte nach ein paar Fontänen reingehen :-( Das wird wohl ein billiger Spaß in den nächsten Jahren. Um 0.30 war ich nochmal drin um nach ihm zu sehen und da war er wach. Ist aber gleich wieder eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.