Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83, 36. SSW am 11.12.2011, 7:45 Uhr

druckempfindlich

guten morgen ihr lieben
mein bauch ist seid gestern extrem druckempfindlich :( kennt ihr das auch?
lauf jetz ohne slip und nur mit schlabberhos rum. hab mir extra gestern keine vagnialcreme rein. hoffe es wird heute wieder besser. der kleine topt, also gehts im wohl gut, schluckauf hat er für heute morgen auch schon hinter sich....

hoffe die schlaflosen konnten noch etwas schlafen (lag auch lange wach bis ich dann nochmal dr. bach eingeschmissen hab, dann kamen meine gedanken zur ruhe)
ansonsten wünsch ich euch einen schönen 3. Advent

 
2 Antworten:

Re: druckempfindlich

Antwort von DeniseR., 34. SSW am 11.12.2011, 8:25 Uhr

guten morgen!!
meine untermieterin tobt auch seit 2 std, schluckauf hat sie auch hinter sich und das mit dem druck das kenn ich auch nur zu gut.
umstand-jeanshosen werden ganz schon unangenehm.
ich vermute, dass ich bald nur noch in schlabberlook durch die gegend renne
schönen 3.advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druckempfindlich

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 11.12.2011, 8:45 Uhr

Ja, mein Bauch ist auch druckempfindlich, aber eigentlich schon seit er als Babybauch zu erkennen ist. Es ist mal mehr mal weniger...

Ich konnte dann tatsächlich wieder einschlafen, und hab den Rest der Nacht sogar ohne Unterbrechung schlafen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.