Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3, 35. SSW am 06.12.2011, 19:20 Uhr

Doch noch in diesem Jahr!

Guhu!
Waren heut zur Anmeldung des geplanten ks im kg. Ursprünglich war der 6. Januar geplant, eine Woche vor ET. Da aber die Gebärmutter an der alten naht recht dünn ist, wird unser kleiner Frosch schon am 30.12 zur Welt kommen. Silvester im Krankenhaus, hatte ich mir auch anders vorgestellt....

 
3 Antworten:

Re: Doch noch in diesem Jahr!

Antwort von Zwergmase, 35. SSW am 06.12.2011, 19:36 Uhr

Nicht schön, aber seh es positiv: Silvester MIT Baby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch in diesem Jahr!

Antwort von vickygomez, 36. SSW am 06.12.2011, 19:45 Uhr

Das ist ja mal was! bei mir genau die gleichen Daten ^^
ursprünglicher ET: 6.01
Jetzt Kaiserschnitt am 30.12

Bei mir liegt es an einer Anomalie meines Uterus, nennt sich Uterus Bicorni...
Mein kleiner Prinz wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr in normale Geburtslage drehen...
Nur noch 24 Tage ! Wahnsinn!

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch in diesem Jahr!

Antwort von misima, 35. SSW am 07.12.2011, 11:13 Uhr

wäre auch erst am 12.01. dran, jetzt am 28.12 weil geplanter ks. die oberärztin hatte mir auch direkt nen termin um die weihnachtstage angeboten, damit ich silvester feiern kann. aber kann mir nicht vorstellen mit frisch geschlüpftem zwerg große party zu machen, außerdem hat der zwerg eh schon nen blöden geburtstag, weihnachten wäre ja noch blöder....
bei meinem ersten ks war ich danach total fertig und froh zu pennen, also keine bange, ist ja nicht das letzte mal silvester...

lg misima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.