Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny88 am 20.08.2012, 8:28 Uhr

Diese nächte!!!

Hey,
Also so langsam wäre es toll wen terence mal durchschlafen bzw wenigstens nur 1 mal oder so wach wird!!!
Diese nacht war er jede halbe stunde wieder wach und ich bin einfach mal nur hunde müde!!!
Ich weis kinder brauchen ihre zeit aber woran kann es den bitte liegen mach ich was falsch? Er schläft sonst nur mittags 2 stunden die kann ich ihm ja nicht auch noch klauen!!!
Hat jemand nen tipp für mich?

Lg die nachteule

 
8 Antworten:

Re: Diese nächte!!!

Antwort von nesthaekchen am 20.08.2012, 9:25 Uhr

Ich kenn das. Zwerg kam zwar nicht so oft wie bei dir, aber bei uns war es in sofern hart, weil er eigentlich durchgeschlafen hat, schon ganz früh, und auf einmal, kam er Nachts wieder, wie am Anfang!

Die Umstellung war groß, weil wir es eben nicht mehr gewohnt waren.
Machen kann man eigentlich nix. Und jetzt wo es so warm draußen ist und vielleicht die Zähnchen noch durch kommen, wird sich da wohl eher nix drehen.

Halte durch, es wird besser. Nur wann, das kann uns wohl keiner sagen!
Und für die Zwerge ist es ja auch nicht schön!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese nächte!!!

Antwort von ina91 am 20.08.2012, 9:37 Uhr

Genau so war es bei uns auch

Er hat erst schon mit 2 Monaten für knapp 4 Wochen durchgeschlafen und Mama hat sich gefreut wie sonst was :-)
Und dann ganz plötzlich war Ende
Er kommt jetzt mindestens 2 Mal die Nacht und dann haben wir schon Glück
Jetzt wo es so warm ist sind die Nächte richtig schlimm
Erst schläft er ganz gut bis um 23 Uhr und ab da ist er dann jede halbe bis jede Stunde wach....keine Ahnung warum

Aber um deine Frage zu beantworten du machst ganz sicher nichts falsch die kleinen brauchen eben ihre Zeit und grade jetzt wo es so warm draußen ist kann ich z.B. auch nicht so gut schlafen wie sonst

Ich wünsch dir ganz viel Geduld und vielleicht kannst du ja am Wochenende den Papa überreden zu helfen dann kannst du wenigstens mal ne längere Zeit am Stück schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese nächte!!!

Antwort von Sandyyy am 20.08.2012, 10:09 Uhr

Hier sieht es nicht besser aus. Heute Nacht wollte er 1x pro Stunde trinken und hat ständig gebissen. Liegt bei uns definitiv am Wetter. Die ganze Nacht über 30 c im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese nächte!!!

Antwort von Sani185 am 20.08.2012, 13:36 Uhr

Willkommen im club...bei uns gehts schon seit nem monat so...hätt ich ein rezept, würd ich ein patent anmelden. ist einfach nur anstrengend und ja, man fragt sich, ob man wohl was falsch macht... es kann ja nur besser werden..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese nächte!!!

Antwort von Katrin-Japan am 20.08.2012, 17:11 Uhr

Hier ist's genau so. Gefühlte 100 x wach in der Nacht, obwohl es in Wirklichkeit etwa 5-6 x ist.
Liegt hier sicher auch an der Hitze. Da können wir Erwachsenen ja auch schlecht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese nächte!!!

Antwort von Babybauch1993 am 20.08.2012, 18:30 Uhr

Philippa kommt zurzeit auch wieder nachts :/
Aber sie will nix essen ?! Sie will einfach zu mir.ins Bett und schlaft dann weiter. Oder will sie einen Schnuller.
Nur heute Nacht war für sie und mich der Horror. Es war einfach zu warm. Erst war ich von 1 bis 3 Uhr wach und gerade wie ich schlafen konnte war sie bis halb 5 wach.

Lg Jasmin mit Philippa
( da müssen wir jetzt einfach durch, es kann nut wieder besser werden :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese nächte!!!

Antwort von Goldspatz am 20.08.2012, 20:24 Uhr

bei uns ist es wohl der hunger. seit er mehr am tag isst, kommt er nachts momentan nur aller 3-4 stunden.
klar, noch weit weg vom tiefschlaf für mama...aber immerhin.
wir sind froh und dankbar...aber wir kennen es auch nur schlimmer, mit mind.aller 2 stunden.

klar, die wärme trägt sicher noch ihren teil dazu bei.
da hab ich nachts auch mehr durst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte schöner sein...

Antwort von ards77 am 20.08.2012, 22:42 Uhr

Ich hab hier auch so ein Exemplar, das tagsüber keine Zeit zum Essen hat!!! Drei Mahlzeiten am Tag, fünf in der Nacht... In der zweiten Woche Abendbrei wird's langsam besser, gab schon Nächte mit einer Mahlzeit und dann hat er auch tagsüber mehr Hunger. Aber zur Zeit hat er nachts manchmal Bauchschmerzen und tobt dann durch's Bett. Versucht auf dem Bauch zu schlafen, weiß aber nicht wie er den Kopf hinlegen soll, beißt in die Matratze und heult dann! Umdrehen läßt er sich nicht. Ab morgen gibt's wieder Zucchini an Stelle der Möhrchen denn so macht das keinen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die nächte 🥴 nach 8 stunden schon fit 😳

Guten morgen, leute es ist echt anstregend, oft wacht sie nach 8 st auf, und ist erstmal 2-3st fit! Heute geschlafen um 20 uhr aufgewacht kurz nach 4, und ist noch wach sie macht sonst nur ein mittagsschlaf am tag! Gehts wem auch so??????? Nach 8 stunden schon fit, mit fast ...

von SmileyDay 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Ich weiß hier gab es ein paar Leidensgenossinnen, wie sind denn Eure Nächte inzwischen? Wir hatten nach Weihnachten eine recht gute Phase. Leider ist die schon lange rum. Ständiges wach werden und wieder Wachphasen. Es könnten die letzten Backenzähne sein. Durch die ...

von Jumalowa 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Quengeln, schlimme Nächte …

Hallo zusammen, Jr. wird jetzt 9 Monate .. krabbelt, sitzt und läuft an der Couch entlang! Noch keine Zähne. Er hat eigentlich ab dem 4ten Monat kompkett von 19-7 h durchgeschlafen… Seit 3 Wochen .. sind die Nächte Horror! 1. er will in den Schlaf geschunkelt ...

von Fesaka21 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die "ruhigen" Nächte sind vorbei

Guten Morgen ihr Lieben, Da mein Großer mit fast 4 Jahren immer noch nicht richtig durch schläft, setze ich das Wort ruhig in Gänsefüßchen. Denn gestern Nacht hat mir der Bauchzwerg eindeutig klar gemacht, was er von meinen Schlafpositionen hält. Ich darf dann ab sofort auf ...

von Aubrieta, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure nächte? 😱

Huhu ihr lieben Nochmal allen die ausgekugelt haben, herzlichen Glückwunsch Und die wo noch auskugeln alles gute

von SmileyDay 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Moin, ich weiß ich kann grade keine Tipps oder so erwarten, aber ich muss das los werden. Es ist kurz vor 1. Ich laufe mit meinem Sohn in der Trage durch die Wohnung. Er schläft das erste mal seit 21 Uhr wieder. Er ist bor Erschöpfung eingeschlafen. Und mir laufen nebenbei ...

von PinguBrina 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Tropische Nächte

Hi zusammen Bald folgen Nächte über 20 Grad. Wie werdet ihr eure Kleinen da anziehen? Jetzt schläft meine Kleine im Kurzarmbody und Sommerstrampelsack also nur bis zum Bauch. Sie schwitzt nicht und es ist ihr auch nicht kalt. Aber bei über 20 Grad draussen kühlt es in der ...

von Schneeflocke489 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Alle 2h die letzten Nächte

Ohjeee, ich bin müde. Miri kommt alle 2h die letzten Nächte und hat richtig viel Durst bzw Hunger tagsüber geht es finde ich, da schläft sie wie gewohnt und manchmal trinkt sie da auch weniger. Aber nachts ist sie jetzt langsam richtig ...

von Sarii24 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte Stillen und Wickeln

Weckt ihr eure Kleinen nachts im 3-4h Rhythmus zum Stillen und Wickeln ? Mein Kleiner schläft tatsächlich nachts durch (durchaus mind 6h am Stück...) und ich hab schon glatt ein wenig Sorge das irgendwas mit ihm nicht stimmt/er verhungert oder so... tagsüber meldet er sich im ...

von Mamamaus97 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.