Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 19.08.2012, 14:59 Uhr

Diese Hitze macht mich Fertig

Huhu ihr lieben

ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber mich macht die Hitze momentan so fertig ich hab so kreislaufprobleme im moment das ich echt nichts mehr machen kann außer zuhause auf dem sofa zu sitzen..

ich hab heute morgen noch mit ach und krach die wohnung sauber gemacht weil wir besuch von meiner oma hatten

Mein freund will nachher mit der kleinen zum See fahren ich werd wohl dann zuhause bleiben bei der hitze noch nach draußen? nein danke

heute abend wollen wir dann Grillen mit den eltern von meinem freund...allzu große lust hab ich ehrlich gesagt nicht möcht am liebsten nur noch meine ruhe haben...ich bin froh das mein freund mir nun für 2-3 stunden die kleine abnimmt das ich mich n bisschen entspannen kann

ich hoffe das kühlt bald wenigens wieder für 3-4 grad ab das man die wärme auch ertragen kann


gehts jemanden von euch genauso wie mir? oder bin ich die einzige die wegen der hitze am jammern ist?


Wünsch euch noch einen schönen sonntag :)

LG jessi

 
8 Antworten:

Ich schmore im eigenen Saft!!

Antwort von Uschi69 am 19.08.2012, 15:04 Uhr

huhu!!!

ich schwitze auch so vor mich hin! wir haben fröhliche 32 grad. auf dem balkon noch mehr... da sinds 35!
das ist echt nicht mein wetter. jaaaaaaaaaa... leute! ich jammere herum! ich bin mit 25 grad völlig zufrieden.

wenn ich sogar beim blinzeln und atmen schwitze, dann hörts bei mir auf. und mein mann hat sich für heute zum essen crepe gewünscht. ok - er muß vor dem gerät sitzen. aber trotzdem... näääääääääh... laß mal!! ich will herbst!!

und dann hockste rum, hast zwei kranke kind, eins fiebert - das ist nix! nönö!!
ich brauche eine schöne kühle cola. und viel davon!

lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich Fertig

Antwort von Faro am 19.08.2012, 15:26 Uhr

ich brate mit -.-' das ist mir viiiiiiiel zu warm!!! wenn wenigstens mal nen frisches lüftchen hier rumwehen würde..aber neee trocken wie ein furz :D
außerdem hab ich von gestern noch nen ganz tollen sonnenbrand ich geh erstmal nicht mehr in die sonne ^^ ich hol erstma meinen standventilator raus und gut is...schlimm ist nur,das leon selbst bei so nem wetter nur im schlafsack einschläft und dann schwitzen wir beide immer so =D
also 40° muss echt nicht sein...30 is schon okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir schmoren bei 36 Grad im Schatten

Antwort von SteelyAngel am 19.08.2012, 17:05 Uhr

Leidet also nicht alleine...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich Fertig

Antwort von Vanille-eis am 19.08.2012, 17:16 Uhr

Das wird ja auch immer wärmer..also mir kommt es so vor als ob es jetzt wärmer als vorhin ist..und ich muss gleich noch nach draußen wie gut das ich nicht vor dem grill stehen muss

ich habe schon zu meinem freund gesagt ich geh erst raus wenn er mir nen pool vor die haustür stellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich Fertig

Antwort von Sandyyy am 19.08.2012, 17:23 Uhr

Wir haben mollig Warme 37 c im Wohnzimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir schmoren bei 36 Grad im Schatten

Antwort von Knubbl am 19.08.2012, 20:26 Uhr

36° und es wird noch heißer, macht den Beat nie wieder leiser,
36° kein Ventilator, das Leben kommt mir gar nicht hart vor *träller*

Hier waren es nur 32° und ich war baden. Herrlich! Ich jammere NICHT! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich Fertig

Antwort von ards77 am 19.08.2012, 21:37 Uhr

Jammern kann ich nicht. Trockene Hitze bei 32 Grad ist echt kein Thema. Hab nur in der Sonne geschwitzt, im Schatten war's super. Auch zwei Stunden spazieren über Mittag waren kein Problem (da waren auch erst 26 Grad). War mit dem Söhnchen bei Freunden im Pool baden. Ois easy!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich Fertig

Antwort von ina91 am 19.08.2012, 21:37 Uhr

Ahhh von dem Lied krieg ich immer sofort einen Ohrwurm :-)
Genial

Ich bin zwar eh nicht so der wahnsinnige Sommerfan aber heut war Kreislauftechnisch echt brutal
Schatzi musste grad erst mal Jonas ins Bett bringen ich konnte nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Unerträgliche Hitze

Hallo ihr lieben ich gehe mal davon aus das es bei euch allen auch so warm ist Gestern 36 und heute glaube auch um die 36 Grad und ich bin erkältet Verkrieche mich den ganzen Tag mit dem kleinen im Haus Papa und der große liegen im Pool Unser Schlafzimmer hat grade 26 ...

von Murmel2022 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, offene Fenster und jetzt Husten

Huhu ihr, Wollte mal fragen, wie ihr das so an heißen Tagen macht? Ich glaube, mein kleiner wird gerade das erste mal krank. Gestern Nachmittag hat er etwas geschwitzt, es war so elendig warm und im Schlafzimmer waren die Nacht auch 26 Grad. Mini hustet seit er aufgewacht ist. ...

von Gartenfee_2020 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, übel, harter Bauch, Unterleibsschmerzen...

Wuuuaaaaa... geht es etwa so langsam los?! Bin heute 35+6. Unterleib zieht und tut weh seit gestern Abend, mit Unterbrechungen. Harten Bauch hab ich immer mal wieder (unregelmäßig) seit etwa 3 Wochen. Gar nicht schmerzhaft, es spannt nur furchtbar dann. Aber wo jetzt alles ...

von Pueppi308 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, Schwitzen, Heulkrampf

Hallöchen,ich muss mich einfach mal ausheulen... Ich habe noch immer 33 Grad (nachts 27 trotz Venti und Dauerlüften) in unserem Dachapartment.. Mir läuft die Suppe, Kreislauf ist im Eimer.. war letzte Nacht bei 90/45, hab gedacht ich ...

von Gartenfee_2020, 17. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze 🥵

Hallöchen ihr lieben, Sagt Mal wie kommt ihr mit der Hitze klar? Es ist sooo schrecklich heiß. Ich schwitze im Sitzen. Was habt ihr so für Tipps ? Ist es bei euch auch so ? Oder seid ihr da nicht so empfindlich? ...

von Sunshine1907, 20. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Leidet jemand auch von euch zum Ende hin unter Hitzewallungen? Eben war mir noch Eiskalt, dann warm, dann schwitzt man und geht duschen (könnte manchmal 5 mal am Tag duschen). Mein Mann findet das nur noch Urkomisch mit den Hitzewallungen und da der Bauch langsam da ist, das ...

von Jenbeex, 35. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Hallo Ihr Lieben, hab Glùck bislang relativ wenig Schwangerschaftsbeschwerden.Seit einigen Wochen aber leider schon...schwitze total viel.Zu Hause geht es, aber vor allem ( wenn ich allein) wenn ich einkaufen bin geht es los.Könnte schon am liebsten nur mit T-Shirt raus..was ...

von Ohbaby, 29. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Sorry fürs Zuspamen, habt ihr auch so Hitzewallungen? Wir haben ein altes Lehmhaus und es ist dementsprechend echt angenehm kühl, trotz hoher Temperaturen draußen. Aber zur Zeit ist mir ständig heiß. Auch nachts, wenn ich mit offenem Fenster schlafe und kühle Luft reinkommt. ...

von Muffin2014, 11. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewelle

Was macht ihr bei der kommenden Hitzewelle? Geht ihr ins Freibad mit den Kleinen oder bleibt ihr drinnen? Welche Sonnencreme benutzt ihr? Da wir keinen Garten haben, bleibt mir nur das Freibad oder daheim bleiben als Alternative. Dachte am Vormittag ist es vielleicht noch nicht ...

von sunniva 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.