Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 19.12.2011, 6:00 Uhr

die heutigen gebärenden

mal alles gute an euch
fahrt vorsichtig in die klinik falls ihr nicht schon dort seid
hoffentlich geht alles gut. freu mich auf die berichte und hoffentlich bilder der kleinen zerknautschten zwerge

 
5 Antworten:

Re: die heutigen gebärenden

Antwort von DeniseR., 36. SSW am 19.12.2011, 7:21 Uhr

da kann ich mich nur anschließen!!
ich drücke allen ganz fest die daumen
genießt das kennenlernen und das kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die heutigen gebärenden

Antwort von babycat849, 37. SSW am 19.12.2011, 7:40 Uhr

Da schließe ich mich gern an! Wünsche den jenigen heute alles Gute und dass alles glatt geht. Freu mich auf die Berichte und hoffentlich Bilder

Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die heutigen gebärenden

Antwort von Ninaspünktchen, 37. SSW am 19.12.2011, 9:03 Uhr

Toi toi toi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die heutigen gebärenden

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 19.12.2011, 9:45 Uhr

ja, ich bin auch in gedanken bei euch & hoffe, dass alles gut geht und eure kleinen mäuse eine guten start ins leben haben...und natürlich, dass ihr mütter viel kraft und genug ruhe habt/bekommt, um euch schnell wieder zu erholen.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die heutigen gebärenden

Antwort von Jenni1986, 38. SSW am 19.12.2011, 11:45 Uhr

Schließe mich an! Viel Glück, Drücke die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.