Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 09.12.2013, 18:50 Uhr

Daumen drücken für Ninaspünktchen!!!

Hab ich durch Zufall im März-Bus 2014 entdeckt! Sie liegt im Kh, mit vorzeitigen wehen in der 28.ssw!

 
5 Antworten:

Re: Daumen drücken für Ninaspünktchen!!!

Antwort von Faro am 09.12.2013, 19:38 Uhr

Soweit ich weiß ist wieder alles gut und sie kam heute nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Ninaspünktchen!!!

Antwort von nesthaekchen am 09.12.2013, 20:05 Uhr

Na das wäre ja super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Ninaspünktchen!!!

Antwort von aabbcc am 10.12.2013, 16:57 Uhr

Drücke auch meine daumen, das alles OK ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Ninaspünktchen!!!

Antwort von Sandyyy am 14.12.2013, 21:58 Uhr

Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Ninaspünktchen!!!

Antwort von Sandyyy am 14.12.2013, 21:59 Uhr

Geht's ihr inzwischen besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin und Eisen im Keller :/ bitte Daumen drücken für Zuckertest.

Huhu ihr lieben, ich hatte gestern wieder einen vorsorgetermin und mit dem kleinen ist soweit alles super. Er ist zeitgerecht entwickelt und bringt nun schon 575 Gramm auf die Waage. Es sah aus als ob er am essen ist, der Mund ging auf und zu und auch sonst ist er sehr lebhaft ...

von 87Inga87, 25. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Hallo alle zusammen, also schwanger bin ich, etwa 6 SSW. Aber meine FA ist schon bei der ersten SS nicht sehr einfühlsam gewesen und nu auch nicht. Sie sagte nix weiter. Guckte nur in die rote Liste wegen der Medikamente ( da meinte sie, da gilt das alles oder nix Prinzip) ...

von SonnenscheinOktober2012, ?. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken!

Hallo ihr lieben, hatte heute morgen etwas bräunlichen Ausfluss, musste sofort weinen, möchte das nicht nochmal erleben wie letztes Jahr, habe dann mein Sohn weg gebracht, mich in der Praxis krank gemeldet, und ab zum gyn, bin auch sofort dran gekommen, Frucht ist etwas ...

von Zahnfee85, 5. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hibbeln, Daumen drücken...

Hallo zusammen, Mal schauen wer hier in den nächsten zwei Tagen auskugelt und ein Neujahr Baby bekommen wird... Daumen sind feste gedrückt und ich hibbel mit euch mit!! Falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele vier blättrige Klee in ...

von baldzu_3 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zyklustag 25 und laut zykluskalender müsste ich Mo, Di oder Mittwoch meinen Eisprung haben. Heute ging meine Tempi runter jetzt bin ich ganz gespannt, was die nächsten Tagen die Tempi anzeigt. Lg ...

von Lischen 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

neue Woche und ich fange an , Daumen drücken ...

für die unter uns die diese Woche einen FA-Termin haben ... Daumen sind fest gedrückt

von romanski, 19. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Neue Woche und es heißt wieder fest , ganz fest die Daumen drücken ...

... für die Mädels , die diese Woche zum FA müssen , jetzt darf aber auch nichts mehr schief gehen , es reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als feste die Daumen drücken

von romanski, 16. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Diese Woche die Daumen noch fester drücken !!!!

SO Ihr lieben , Wir müssen unsere Daumen noch fester drücken nach den schlechten Nachrichten der letzten Woche... Also Daumen sind fest gedrückt für die unter uns die es brauchen weil Sie ein Termin entgegen fiebern ...

von romanski, 16. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Da ich vor nem Monat angeblich unfruchtbar war darf ich direkt kommen wegen dem erhöhtem Testosteron ... Meine mausi nehm ich mit ... Wenn der Doc sagt das ich schwanger bin fällt sie bestimmt um :))))) Ich habe die tiefe Hoffnung wenigstens mehr als nur ne hichaufgebaute ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen bitte drücken... morgen Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, So nachdem ihr mich Monate lang begleitet habt und immer lieb geholfen habt wollte ich mich mal bedanken, wir waren zwar ein eher ruhiger Bus dafür aber ein sehr sehr netter :-) Ich muss jetzt ins Krankenhaus und morgen wird meine Zaubermaus bei 38+5 ...

von Leyla22, 39. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.