Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 01.12.2012, 18:32 Uhr

Das find ich total nett

Wir hatten hier noch ein älteres Modell eines Türschutzgitters. Schon ein paar Jahre alt und das Scharnier ist uns gebrochen. Wir hatten dann vor drei Wochen eine mail geschickt, ob wir das als Ersatzteil kaufen könnten.
Heut morgen noch hab ich mich geärgert, dass wir nicht einmal Antwort bekommen haben.
Und dann - als wir eben vom Weihnachtsmarkt kamen stand ein Paket im Vorflur mit einem nagelneuen Türgitter. Kostenlos. Im Brief stand: Defektes Gitter bitte entsorgen - Frohe Weihnacht!
Das fand ich total nett.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 1. Advent morgen. Bis bald und

Liebe Grüsse Littlecreek

 
4 Antworten:

Re: Das find ich total nett

Antwort von BineundBaby am 01.12.2012, 22:24 Uhr

Das find ich echt schön, das es sowas noch gibt! Tolle Sache :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das find ich total nett

Antwort von Niveauflexibel am 02.12.2012, 11:37 Uhr

Hihi gib mir doch mal bitte die Mailadresse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das find ich total nett

Antwort von Katrin-Japan am 02.12.2012, 13:34 Uhr

Das ist ja wirklich eine nette Geste. So eine Firma empfiehlt man gerne weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das find ich total nett

Antwort von Littlecreek am 02.12.2012, 20:08 Uhr

Wir haben ihnen heute eine Dankeschön mail geschickt
Es war übrigens Roba

Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.