Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caroli13  am 28.06.2013, 15:37 Uhr

Da kugeln ja wieder einige ...

Herzlichen Glückwunsch an alle die wieder am kugeln sind !!!

Ich habe am 09.02.13 bereits wieder ausgekugelt.
Paul heisst er und ist genau ein Jahr, einen Monat und eine Woche nach Hanna gekommen.
Ihr findet mich jetzt also auch im Feb. 2013 und im 2 unter 2 Forum.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Da kugeln ja wieder einige ...

Antwort von babycat849 am 28.06.2013, 21:36 Uhr

Ja das ist toll, dass so viele wieder kugeln oder bereits ausgekugelt haben.
Wie ist es denn so mit 2 so kleinen? (Da sind alle Mehrfachmamis mit kurzem Abstand gefragt) Meine beiden Mädels haben ja knapp 10 Jahre Abstand. Das ist halt ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kugeln ja wieder einige ...

Antwort von aabbcc am 28.06.2013, 22:42 Uhr

Danke :-) und Glückwunsch zum Nachwuchs, auch wenn schon wieder einige Monate her ist :-) mich findet man im November 2013 bus, befinde mich in der 20 SSW und erwarte am 23.11 meinen Sohn :-) meinte Tochter ist (wenn unser kleiner am et kommt) auf den Tag genau 22 Monate alter :-) ich frei mich sehr aufs Brüderchen ...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kugeln ja wieder einige ...

Antwort von nesthaekchen am 28.06.2013, 22:43 Uhr

Ja, ganz schön viele RUMKUGELN!!!!
Ist doch schön, da können wir alle wieder ein bisschen Mithibbeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kugeln ja wieder einige ...

Antwort von Mysteria_30 am 30.06.2013, 8:28 Uhr

Ja wie es so ist mit zwei kleinen würde mich seit gestern auch aktuell interessieren denn wir wissen es seit auch seit da das wir ab März zu viert sind :) Freuen uns riesig und sind gespannt auf diese aufregende zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kugeln ja wieder einige ...

Antwort von Mandy301988 am 30.06.2013, 19:42 Uhr

ich hab bereits auch wieder ausgekugelt am 16.3.2013...die beiden hatten zu dem zeitpunkt 14 1/2 monate unterschied...es ist sehr stressig vorallem wenn der partner viel arbeiten ist...das gute ist das Joel in die kita geht und ich den vormittag dann etwas zeit habe für die kleine..
sie war nicht geplant aber beim entscheid sie zu behalten wusste ich was auf mich zu kommt und das es nicht einfach wird aber sie wachsen eben super zusammen auf :)

an alle kugelnden herzlichen glückwunsch noch und alles liebe für die weitere zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.