Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 12.10.2012, 19:04 Uhr

da bin ich wieder

hallo,

sorry, dass ich so lange nicht mehr da war. und vielen lieben dank an meine patin.
ja, ich arbeite seit mitte september wieder und bin voll eingespannt. muss mir einiges noch anlernen und das vorbereiten nimmt auch eine menge zeit in anspruch. will ja schließlich guten, interessanten unterricht machen.
deshalb bin ich früh schon zeitig unterwegs, bereite nach schulschluss vor, korrigiere...und bin abends gegen 18 uhr daheim, hab meine zeit mit unserem kleinen,..und sobald er schläft arbeite ich weiter.
wochenende und einen nachmittag in der woche hab ich nur für meine familie zeit...von daher bin ich einfach kaum hier gewesen.
ich hoffe, euch allen geht es soweit gut.

ach ja, unser kleiner hat nun endlich seinen ersten zahn - zumindest die erste spitze, schläft nachts noch immer nicht durch...und meint, gleich nach dem robben das hocziehen üben zu wollen. ohne sich setzen zu können oder stehen zu können, ist das echt anstrengend...aber wunderschön.

 
2 Antworten:

Re: da bin ich wieder

Antwort von ards77 am 12.10.2012, 19:26 Uhr

Schön daß es Euch gut geht! Klingt anstrengend was Du so vom Arbeiten schreibst... 18.00 Uhr heimkommen wär hier der Super- GAU, das Söhnchen war heut schon wieder um 17.45 Uhr im Bett :-( Hoffe daß ich nicht so oft Spätdienst haben werde.
Bei uns geht's auch vom Robben zum Hochziehen bzw. - stützen ;-) Sitzen übt er aber auch, klappt nur noch nicht so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder

Antwort von katscha43 am 12.10.2012, 21:44 Uhr

Schön, von Dir zu lesen. Aber es klingt auch echt anstrengend. Nele krabbelt seit ein paar Tagen mehr als sie robbt und fängt auch an, sich hochzuziehen und brabbelt, was das Zeug hält - leider auch nachts mal 2 Stunden lang, nachdem sie vorher direkt nach dem Stillen wieder auf die Seite gerollt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.