Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 36. SSW am 09.12.2011, 11:05 Uhr

Da bin ich wieder!!!

Guten morgen meine lieben!!!
Ich durfte heute das Krankenhaus verlassen ( erstmal)
Meine Werte und die vom Baby sind wieder normal und das CTG heute morgen war auch OK ( bis auf die üblichen Wehen aber die habe ich ja schon länger)
Darf nicht mehr auf dem Rücken liegen weil dann mein Kreislauf aufgibt weil das Baby wohl irgendwo drauf drückt. Die Blutungen sind fast weg (obwohl keiner raus gefunden hat woher die kommen )
Meinem Baby gehts auch wieder supi, er hate zu niedrige Herztöne und die Versorgung war nicht obtimal aber nun war alles wieder gut. Man was habe ich mir nen Kopf gemacht. Am liebsten hätte ich gesagt holt ihn raus damit ich sehen kann das es ihm gut geht!!! Köpfchen liegt jetzt fest unten im becken und Gebährmutterhals verkürtzt sich auch!! Er wiegt zwischen 2500 und 2900 gr er wurde an drei Tagen von drei Ärztin vermessen und jede hatte was anderes raus ;-) Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen und hier noch mal ein bischen lesen, ist ja viel passiert hier!!!
Danke Euch fürs Daumen drücken, ganz liebe grüße auch an meine liebe Patin die Euch ja immer auf den laufenden gehalten hat!!!

 
8 Antworten:

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von Faro, 36. SSW am 09.12.2011, 11:14 Uhr

huhu :-)

freut mich das du wieder zuhause bist und mir dir und dem baby soweit alles i.O ist

ruh dich schön aus,hast ja nun einiges hinter dir

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von nicole3103, 37. SSW am 09.12.2011, 11:15 Uhr

willkommen zuhaus :)
das freut mich das es euch besser geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von DeniseR., 34. SSW am 09.12.2011, 11:16 Uhr

huhu
das ist ja super
dann genieß es zu hause zu sein und ich drück die daumen dass der kleine noch länger in seiner wohnung bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von Seraphina83 am 09.12.2011, 11:21 Uhr


schön dass sie dich wieder raus gelassen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von SaJuBaby, 35. SSW am 09.12.2011, 12:05 Uhr

von mir auch willkommen zurück im Forum! meinst du denn, der Kleine will unbedingt Weihnachten draußen feiern? ich hoffe mal, dass er dir die nächsten Wochen nicht allzu anstrengend macht! Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von -chOcO-, 35. SSW am 09.12.2011, 12:20 Uhr

Schön das du wieder zuhause bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 09.12.2011, 13:06 Uhr

Hallo,

schön, daß du wieder zu Hause bist! Willkommen zurück bei uns! Hat das Daumen drücken ja geholfen! Hoffentlich hält dein Kleiner noch einige Wochen durch, daß du erst wieder zur Entbindung ins KH mußt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!!!

Antwort von Goldspatz, 34. SSW am 10.12.2011, 8:35 Uhr

Schön, dass ihr beide wieder zu hause seit.
paß trotzdem bitte auf, dass du dir genug ruhe gönnst...nicht, dass du doch noch ein kleines christkind bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.