Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von juley  am 25.05.2013, 18:37 Uhr

championsleague

Nach, wer schaut's heut Abend?
Wir sind bei meinen Eltern und haben uns schon drauf eingestimmt, dass der bvb gewinnt ;)
Wir sind zwar allein hier im tiefsten Oberbayern, aber dafür haben wir auch unseren eigenen familienfanclub hier :D

Zu wem haltet ihr?

 
3 Antworten:

Re: championsleague

Antwort von Sandra69 am 25.05.2013, 19:07 Uhr

wir schauen uns das Spiel schön von zu hause aus an. Wir sind auch für den BVB und freuen uns auf ein schönes Spiel.

Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg aus Berlin

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, war wohl nix BVB

Antwort von knuffelchen13 am 26.05.2013, 14:43 Uhr

Wir sind dunkelrote Bayernfans und wohnen in München.
Die Stadt hat gestern gebebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War supergeil!!!

Super FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid nicht traurig BVB, aber wir habens verdient. Nach dem 3. Mal in 4 Jahren. Ihr könnts dann wieder in 20 Jahren versuchen

Aber egal jetzt, das wichtigste ist doch eh nur das unsere Mäuse gesund sind!!!!!!!!!!!!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verneige mich vorm fcb

Antwort von juley am 26.05.2013, 15:51 Uhr


Ja, hier in kiefersfelden hat die Stimmung dann auch gebebt, gab sogar ein kleines Feuerwerk...
naja, Chancen hatten die Dortmunder genug, nur ist es wichtig, die auch umzusetzen... und das hat Bayern eindeutig besser drauf!
Ich habe zwar durch den bvb Familien Fanclub Sympathien mit Borussia, aber richtig Fan bin ich von meiner Heimat , der Eintracht Frankfurt
Daher war ich relativ gelassen, aber mein Vater und Bruder richtig schlecht drauf...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.