Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3 am 01.10.2012, 14:01 Uhr

Buggyfrage

Hallo!
Neulich hatte doch jemand nach buggyerfarung gefragt. War auch mein Thema in den letzten Wochen. Wr haben nen Wunderschönen PEG perego Pliko 3, ist dem ich aber gar nicht zurecht komme. Deshalb musste was ander her und der PEG wird verkauft. Hab nun bei ebay nen tfk joggster 3 ersteigert. Np 700€, für 200€. Wie neu! Seit gestern ist er hier. Und was soll ich sagen..... Der Is der Hammer! Super gefedert, viel Platz, geniale Qualität und gute Wendigkeit. Einfach spitze! Also, wenn noch wer auf der suche ist, kann ich den nur empfehlen...

 
7 Antworten:

Re: Buggyfrage

Antwort von nesthaekchen am 01.10.2012, 14:46 Uhr

Also ich selber mag diese 3 Rad Kinderwagen/Sportwagen gar nicht so gern leiden!
Bei ner Nachbarin hat sich das Rad immer verkeielt, dann gab es einen Knopf um das Rad fest du machen, also unflexibel. Da hat die große mal drauf gedrückt, dann hat sich der Wagen bald überschlagen mit Baby drin. Und das hat mich echt geschockt, und seit dem ist 3 Rad gar keine Frage mehr!
Aber das ist Geschmacksache. Kenne auch viele, die lieben es!
Aber das er wendig und Handlich ist, glaube ich gern!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyfrage

Antwort von -chOcO- am 01.10.2012, 16:18 Uhr

An sich find ich den schön. Für mich wäre er allerdings nichts, da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin. Da ist das Einsteigen mit nur einem vorderen Rad totaler Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyfrage

Antwort von ards77 am 01.10.2012, 18:05 Uhr

Zwei Bekannte von mir haben den und ich liebäugel auch damit. Mein Kiwa ist zwar ein Kombi aber relativ groß und schwer und nur über Kippen zu lenken. Für's Wandern bedingt geeignet und für anderen Sport gar nicht. Dabei würde ich gern mehr machen. Ich schau auch grad bei ebay. Gestern sind sie zwischen 211 und 410€ rausgegangen. Neu hab ich den für 450€ gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyfrage

Antwort von BineundBaby am 01.10.2012, 18:30 Uhr

wär nix für uns, weil das Kind in fahrtrichtung schaut! Ich finde das doof, will mein Baby sehen und gucken können ob es gerade versucht sich aus den Gurten zu befreien oder so ... aber sonst, ein echt cooles teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyfrage

Antwort von PurzelNr.3 am 01.10.2012, 19:21 Uhr

Das mit der Blickrichtung fand ich auch erst doof. Bis ich den Wagen gesehen hab. Da ist im Dach ein tolles großes Fenster drin, wodurch ich mein Kind genauso gut sehen kann, wie mit Blick zu mr. Und er will im Kiwa eh nicht mehr zu mr gucken. Seine Brüder flitzen immer vor uns rum und er fällt dann fast aus dem Wagen, weil er sich so zur Seite lehnt, um die zu sehen.

@ards: Schau mal bei den ebay Kleinanzeigen. Da hab ich meinen gefunden. Hast nen Festpreis, der meist unter den Aktionen liegt.

Wg. Verhaktes Rad... Hat deine Freundin nen tfk? Das ist qualitativ ein meilenweiter Unterschied zu den günstigen dreirädrigen. Da verhakt sich absolut nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhacktes Rad!!!

Antwort von nesthaekchen am 01.10.2012, 19:43 Uhr

Ne, die hat einen von Hartan, also kein Billigteil!
Kann auch an Ihrem Modell selber liegen! Gibt bestimmt auch Modelle, wo das nicht so ist! Aber generell ist es nicht mein Fall. Ich selber hab nen Peg Perego Kombi. Ist zwar groß und Schwer, aber im Umbau und in den Möglichkeiten sehr flexibel! Und im Moment tut es der noch!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyfrage

Antwort von Misch am 01.10.2012, 21:47 Uhr

Hallo,
mein Kiwa hat auch nur drei Räder und komme super damit zu Recht!
Ich kann Jules in Fahrtrichtung oder mit Blick zu mir kutschieren. Aber er mag schon lange nur noch in Fahrtrichtung sitzen.

Teutonia Spirit S3


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.