Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3 am 01.10.2012, 14:01 Uhr

Buggyfrage

Hallo!
Neulich hatte doch jemand nach buggyerfarung gefragt. War auch mein Thema in den letzten Wochen. Wr haben nen Wunderschönen PEG perego Pliko 3, ist dem ich aber gar nicht zurecht komme. Deshalb musste was ander her und der PEG wird verkauft. Hab nun bei ebay nen tfk joggster 3 ersteigert. Np 700€, für 200€. Wie neu! Seit gestern ist er hier. Und was soll ich sagen..... Der Is der Hammer! Super gefedert, viel Platz, geniale Qualität und gute Wendigkeit. Einfach spitze! Also, wenn noch wer auf der suche ist, kann ich den nur empfehlen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.