Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke-81 am 18.11.2012, 0:17 Uhr

Buggy/ Sportwagen

Hey Mädels
ich wollte euch mal meine suche nach dem Buggy Berichten!!
Nach euren vielen Tipp wofür ich nochmal danke sage, bin ich als an einem Donnerstag los Kind bei Oma und ich los!
beim ersten geschäft angefangen eine riesen asuwahl, den Emmaljunga gleich gefunden und drin verliebt, noch weiter geschaut mehrere ausprobiert und dann raus in den nächsten laden gefahren das war der größte reinfall gar nichts besonderes da, nur diese klappbuggys mc laren oder wie der hieß nee danke dafür ist sie mir noch zu klein, dann der emmaljunga nochmal und was ist mir da aufgefallen man kann den Bauchgürtel nicht abmachen voll doof und sehr eng fand ich, wenn sie später mal schuhe anhaben, ich mir schnell ein kind geschnappt mit schuhe war 2 jahre und hatte richtig probleme dort die füße durch zu bekommen!! doch sonst sooooo ein schöner wagen, ich mit einem traurigem auge noch in den nächsten laden gefahren, da den Römer 'Britax Agile geshen gleich dirn verliebt super teil, wurde dann beraten und die gute dame zeigtt mir ein vergleichsbuggy von BO1 Energy, noch ein pluspunkt man kann die fußstütze hoch klappen also nicht weiter überlegen der ist es ! wie schön und wir sind so gücklich mit dem Buggy meine Püppi liebt ihn und ich ihn sowieso riesen korb und so wendig und leicht zu schieben!!
was für ein stressiger Tag und das nur wegen einem Buggy!!

Sorry für den langen Text!!

lg eure Anke und Vivien

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1-sportwagen-energy--9120034724800

 
2 Antworten:

Re: Buggy/ Sportwagen

Antwort von Jannes12 am 18.11.2012, 21:03 Uhr

Schön, dass du fündig geworden bist. Toll sieht er aus, euer neuer Flitzer!!!

Hmmm, das mit dem Bauchding habe ich gar nicht bedacht, waren wohl schon zu verliebt! Na dann darf Jannes eben keine großen Füße kriegen und muß immer schön gelenkig bleiben, hihihi...

Dann mal allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy/ Sportwagen

Antwort von ina91 am 19.11.2012, 9:20 Uhr

Super....ich glaub den schauen wir uns auch mal genauer an :-)

Wir sind nämlich auch noch fleißig am suchen und haben bis jetzt nichts wirkliches passendes gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.